Einschlagdecke für maxi cosi

Hallo liebe Mamas!

Bald dürfen wir zu euch ins babyforum umziehen, die letzten Vorbereitungen laufen.

Jetzt ist mir heute aufgefallen, dass ich für den (oder die oder das?) maxi cosi nur eine dünne einschlagdecke da habe, die wohl denke ich zu kalt sein wird für Ende Februar, wenn unser ü-ei schlüpft.

Deshalb wollte ich mir jetzt eine bestellen, aber die Vielfalt erschlägt einen ja schier.

Darum frage ich euch welche schöne kuschelig warme einschlagdecke für die Babyschale habt ihr und könnt ihr empfehlen?

Danke schon mal für eure Antworten.

Lg waldfee

2

Hallo,
Ich habe mir eine von ByBoom gekauft und bin begeistert, der Preis ist unschlagbar & sie hält wirklich sehr warm. Kann ich nur empfehlen!

1

Hey. Ich hab den original Fußsack von Maxicosi gebraucht gekauft, bin zufrieden, hält schön warm, lege die Mädels da in Hausklamotten rein, Mütze auf, fertig.
Noch eine schöne Restschwangerschaft!

3

Wir haben die beiden und sind super zufrieden


ByBUM - Baby Winter-Einschlagdecke 'Das Original mit dem Bären', Universal für Babyschale, Autositz, z.B. für Maxi-Cosi, Römer, für Kinderwagen, Buggy oder Babybett, Farbe:Anthrazit/Aqua https://www.amazon.de/dp/B00DY02N1C/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_wnWuCbY3V2GRD


Hoppediz Fleece Einschlagdecke mit Gurtschlitzen für Autositze (3- und 5-Punkt) Anthrazit https://www.amazon.de/dp/B005NGFZ4W/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_YoWuCbNGH92G7

4

Ich habe auch den original Fußsack von Maxi Cosi, der hält super warm 👍 Wie eine Vorschreiberin schon schrieb: Baby in Hausklamotten rein, Mütze auf, fertig!

5

Ich hatte bei meinem Sohn den Orginal Maxi Cosi fusssack.

Jetzt nutze ich den odenwälder mucki.
Der ist viel wärmer

6

Hallo,

Ich habe die Originale von Maxicosi und bin sehr zufrieden!
Auch wenn sie dünn ist, aber sie hält warm

Lg

7

Wir hatten auch Byboom! #pro Sowohl die Winterdecke als auch die Übergangsdecke sind zu empfehlen.

8

Hallo,

hier auch noch eine Stimme für den Maxi Cosi Fußsack. Hält super warm. Nur Mütze auf und das Baby in der normalen Kleidung von zu Hause reinsetzen und fertig.

LG Nenea

9

Wir haben den Muckisack von Odenwälder. Der hält schön warm.