Silopo... mein Baby läuft ❤

Hallo ihr Lieben,
Es wird ein absolutes Silopo, aber ich bin gerade so stolz auf mein kleines Wirbelwind ❤ Es ist einfach unglaublich dieses Gefühl zu sehen, wie sie zwar langsam aber sicher über das Wohnzimmer zu mir geht ❤
Das schönste ist, dass es auch der Papa erleben durfte, weil er derzeit Urlaub hat 😍

Ach... Ich bin gerade einfach nur hin und weg ❤ der 7te Zahn ist raus, das erste Mal im Schwimmbad gewesen und am Abend dann dieses große Meilenstein ❤ egal wie die Nacht heute wird nach der Aufregung 🙈 ich bin einfach nur glücklich und stolz dass sie ihre Angst überwunden hat❤

Ganz liebe Grüße
Optimistin mit Daria 10 Monate alt ❤

1

Hiiiii. Schön von dir zu hören. Das freut mich . Es ist UNFASSBAR wie die kleinen sich entwickeln, auch wenn unserer einer von der langsamen Sorte ist 😂. Haben heute die erste schneidekante entdeckt und mehr als Robben ist noch nicht, er stand einmal vor ein paar Tagen am Bett aber seitdem nie wieder. Ist aber auch wurscht, schon durch's Robben macht alles so viel mehr Spaß, für ihn und für uns :). Ich wünsche euch weiterhin eine aufregende Zeit 💜

6

Bei uns genauso :-p Warten immer noch auf den ersten Zahn ;-)

13

Hallo Liebes ❤ Es ist Wahnsinn wie schnell alles geht 🙈 in den letzten Monaten ist soviel passiert... Sie lernt einfach zu schnell für mich 🙈😂 komme gar nicht mehr hinterher 😂
Robben ist cool ❤ war eines der ruhigsten Phasen für mich 😉 leider dauerte sie hier nicht lange und sie ziehte sich überall hoch. 🙈 die ersten Beulen waren gerade aus dieser Zeit 😥🙈 ich habe ehrlich gesagt schon Bammel vor Montag. Da ist mein Mann wieder arbeiten und ich bin alleine mit dem laufenden Baby hier 🙈😂

Sonst ist alles gut bei Euch? Umzug gut überstanden und schon eingelebt?

weiteren Kommentar laden
2

Oh wie schön ❤bei uns war es vor einer Woche auch so weit. Er hat jetzt 6 Zähne. Und nachdem der 6. raus war ging es bei ihm auch ihn dem laufen los 😊 Laufen macht ein Kind irgendwie von einem Baby zum Kleinkind finde ich, das ist so süß-erwachsen :-) viele Grüße von meinem Sohn (9 Monate) und mir (Die ihre Monate nicht mehr zählt :D).

7

Dein Kind läuft mit 9 Monaten?

10

Ja. Finde ich jetzt eigentlich nicht so ungewöhnlich? Ist doch so das Alter wo die sportlichen Babys anfangen. Lange Strecken natürlich noch nicht (also jetzt nicht zum Bäcker oder so was, das kann er natürlich nicht), aber durch die Wohnung oder oder der Oma entgegen klappt gut 😊

weitere Kommentare laden
3

Oh wie schön ❤️❤️❤️ schon sooo groß deine Kleine 😍 Wahnsinn!
Meine Maus (10 Monate) krabbelt noch fleißig durchs Haus, vom freien Laufen keine Spur 😁

15

Warte mal ab, deine fängt auch bald an 😉😂😍 hier ist nichts mehr sicher 🙈 sie kriegt jetzt die Schränke selbst auf und weil sie jetzt auch dahin laufen kann, braucht sie mich nicht dafür 🙈 jetzt entscheidet sie welche Tür aufgemacht wird und nicht ich 😂 das wird noch was🙈 heute hat sie meine Schublade mit den Gardinen und Tischläufern ausgeräumt 🙈 die Gene hat sie von Papa 😜

Ich bin gespannt wann es bei euch soweit ist 😍
Ganz liebe Grüße

22

Oh ja jetzt ist nichts mehr sicher 😅❤️

Ich dachte auch immer, sie wird das Laufen recht früh lernen, da sie so zeitig gekrabbelt und aufgestanden ist... nun übt sie aber seit 2 Monaten das freihändige Stehen und es will einfach nicht klappen 🙈 wie lange vorher konnte deine Maus denn freihändig stehen? Oder kam das ziemlich zeitgleich?
Liebe Grüße 😘

4

Hallöchen. Toll 😍 da freut man sich gleich mit 😀 allmählich werden aus den Babys echte Kleinkinder... kannst bald die ersten Schuhe shoppen gehen 😂

16

Hab ich tatsächlich schon 😂😂😂 aber sie kommt da nicht rein 😂 sie hat am Fuß eine dickere Erhebung und es passen ihr einfach keine Schuhe 🙈 und die Auswahl in der Größe ist echt bescheiden 🙄 wir fahren mal am Samstag mit ihr ins Fachgeschäft. Bin gespannt ob wir was finden 😉

Und... hast du noch das Klo für doch oder wirst du überall verfolgt 😉😂❤

24

Ich werde schon verfolgt und muss sie mitnehmen 🙈 unser Haus muss die Tage erst noch Krabbelsicher gemacht werden 😀aber die größte Aufmerksamkeit gehört den Katzen 😁 da ist sie den ganzen Tag Beschäftigt

5

Ach wie toll #verliebt Das ist wirklich ein großer Moment. :-D

Aber Wahnsinn, wie unterschiedlich sich die Kleinen entwickeln.

Unser ist jetzt 9 Monate alt und wir sind noch vom Laufen gefühlt ewig entfernt.

Er kommt in den 4-Füßler-Stand aber kann weder krabbeln noch sitzen. Robben scheint er eh zu überspringen. Er macht auch noch keine Ambitionen sich hoch zu ziehen. Aber so hat jedes Kind sein eigenes Tempo :-)

Wünsche euch ganz viel Spaß bei den ersten Gehversuchen #winke

17

Das stimmt. ❤ jedes Kind hat sein eigenes Tempo und irgendwann werden sie alle laufen ❤ der Großkusen meiner Tochter ist ein Monat jünger und er hat sich vor kurzem gedreht. Alles andere will er nicht 😉 er ist halt gemütlich und genießt seine Ruhe und Aufmerksamkeit. ❤
Alles wird kommen und es kann sehr schnell gehen 😉❤

Ganz liebe Grüße

8

Guten Morgen, ich finde sowas sollte man viel öfter teilen, als nur Probleme. Da beginnt auch mein Tag viel schöner, wenn man sowas liest.
Es muss wirklich ein unglaubliches Gefühl sein, sowas zu sehen. Nun brauchst du vermutlich überall Augen 👀 damit du sie noch gut im Blick hast. Viel Freude mit dem neuen Meilenstein. Dank für den guten Start in den Tag.

18

Danke für die schönen Worte ❤ ich finde auch, dass es öfter gepostet werden sollte. Wir haben ja auch in der SS nach jedem US die neuen Daten gepostet und es war schön zu lesen. Man freut sich einfach über die Entwicklung ❤

Oh ja... Ich bin auf Montag gespannt. Dann bin ich alleine mit der Kleinen 🙈 😂 heute ging es noch weil der Papa noch da ist, aber dann geht der Alltag wieder los 🙄 und das mit einem laufenden Wirbelwind 🙈❤

9

OMG, wie süß. #herzlich Ich war gestern Schuhe shoppen für meine Nichte. Bei uns wird es noch eine gefühlte Ewigkeit dauern, aber alleine die Vorstellung #verliebt

19

Es geht echt schneller als man denkt ❤🙈

Schuhe sind echt total schwer zu shoppen 🙈 sie passt in keine rein mit ihrem "Dickfuß" 😂 muss wohl mit ihr ins Fachgeschäft 🙄 freue mich aber auch schon darauf ❤

Liebe Grüße

12

Ein wundervolles Erlebnis 😍 du kannst richtig stolz auf deine Maus sein!!

Liebe Grüße
Unique mit David 💙 und Geschwister- Wunder im Bauch #verliebt

20

Hallo Liebes ❤ schön von euch zu hören ❤
Wie geht es Euch und dem kleinen Wunder? Das ist echt unglaublich toll 😍
Ich hoffe du hast keine Ss-Beschwerden und kannst diese Schwangerschaft in vollen Zügen genießen ❤

25

Soweit gut 😊 ausser dass ich dauer-erkältet bin 😷🤧

23

Guten abend herzlichen Glückwunsch

Meiner kann auch seid 06.01 laufen er ist aber 10 Monate älter