Beba- comfort?

Thumbnail

Hallo,

Mein Baby hatte vorher das aptamil comfort bekommen und nun wechseln wir zur beba. Soweit ich weiß gibt es da auch das comfort aber auf der Verpackung steht bei Durchfall, Blähungen usw. nimmt man was trotzdem auch bei Verstopfung. Denn mein Kinderarzt meinte es sei das selbe wie bei aptamil comfort.

Danke im Voraus

1

Vergleich doch einfach die Inhaltsstoffe, dann weißt ob es identisch ist

2

Hey, ja wir hatten das bei unserem Sohn bei Koliken /auch eher Neigung zur Verstopfung gegeben und waren sehr sehr zufrieden. Die Beschwerden waren zu 90% weg. Außerdem enthält beba comfort keine Stärke (wie bei den anderen comfort Nahrungen). LG und alles Gute

5

Auch wenn da gegen Durchfall steht?

Ja also mein kleiner hat soooo extreme Blähungen und Verstopfung. Sab simplex hilft leider nicht bei Verstopfung und bigaia lieg hatten wir auch gemacht. Bringt alles nichts und er Quält sich den ganzen Tag :( mein Mann hat jetzt das comfort geholt und war mir eben unsicher weil da steht: gegen Durchfall. Nicht das er noch mehr Verstopfung kriegt....

12

Hey, sorry dass ich jetzt erst antworte. Ja mein Kind hatte zu keiner Zeit Durchfall. Auch nur Verstopfung und Blähungen und es hat super geholfen. Probiers einfach aus :)
Und was das ethische Problem mit Nestlé angeht, ja es stimmt was die anderen so schreiben, aber was hilfts wenns meinem Kind nach wochelangem schreien und rumprobieren besser geht?! Da füttere ich dann doch lieber beba. Außerdem enthält beba comfort keine Stärke, aptamil comfort, hipp comfort etc aber schon.
Also nur Mut, wird euch bestimmt helfen.
alles gute eurem kleinen

3

Warum wechselt ihr denn? Und warum muss es ausgerechnet Nestlé sein?

6

Warum denn nicht?!!?

8

Muss ja jeder selber wissen, aber ich unterstütze kein Unternehmen, das in Afrika den Grundwasserspiegel senkt, damit die Einwohner dort kein Wasser mehr fördern können und es dann teuer an diese verkauft. Und somit neue Fluchtursachen und Elend schafft.

weiteren Kommentar laden
4

Ich kenne das comfort von beba auch nur wenn man mit dem Stuhlgang Probleme hat oder Blähungen etc.

Wir füttern von Beginn an Beba optipro pre. Wie alt ist deine Maus denn?

Als die Lisa Verstopfung hatte habe ich die bigaja Kur gemacht und trotzdem weiterhin pre gegeben (ab und zu die Flasche mit Hälfte Wasser, Hälfte Fencheltee gemischt und da das Pulver rein) Hat wunderbar geklappt.

7

Ja also mein kleiner hat soooo extreme Blähungen und Verstopfung. Sab simplex hilft leider nicht bei Verstopfung und bigaia lieg hatten wir auch gemacht. Bringt alles nichts und er Quält sich den ganzen Tag :( mein Mann hat jetzt das comfort geholt und war mir eben unsicher weil da steht: gegen Durchfall. Nicht das er noch mehr Verstopfung kriegt....

Er ist 7 Wochen alt..//

9

Versuch doch Kümmelzäpfchen, die helfen uns prima.

weiteren Kommentar laden