Dringend! Bockshornkleesamenkapseln! Was zu tun! Milchbildung



hallo ihr
habe mir auf den gestrigen tip bockhornkleesamen kapseln aus der apotheke geholt (firma aalberg- Pharma gmbh), wirkstoff: trigonella foenum-graecum d2....
hab mir eben die beilage durchgelesen......weil ich wissen wollte, was da zu rmilchbildung drinsteht...aber!!!! da steht doch: während der schwangerschaft und stillzeit nicht anwenden! hallo! dafür hab ichs mir doch geholt...wer kann mir mal helfen,......


lg
kerstin und lasse

also ich habe den Stilltee mit den Samen drin. Wie das mit Tabletten ist kann ich dir nicht sagen aber ich denke es steht auf fast allen Sachen aus der Apo nicht in der SS anwenden.
Von wem ist denn der Tip? Vielleicht kannst du da nochmal nachfragen oder ruf in der Apo mal an.

Sabrina und Linus-Finn 8 Wochen

Hi..

Du kannst sie nehmen.Hab ich mir auch bei meiner 1SS geholt gehabt und das nach Anraten meiner Hebi.
Hab in der 2 SS sogar Ingwertee trinken müssen und der kam auch aus der Apo und da stand auch drauf das man dies nicht in der SS oder Stillzeit nehmen soll.


LG

Jennifer

Hallo,

habe während der "Voll-Stillen-Zeit" auch diese Kapseln gefuttert :-) Anfangs 2 x 2 , dann morgens 2

Ich hatte >aktivierter Bockshornklee Kapseln> von Dr. Pandalis.

Die haben super "funktioniert"

Viele Grüße
awk + #baby 7,5 Monate

Top Diskussionen anzeigen