Geliehene Babykleidung

Hallo zusammen,
ich habe von meiner Schwägerin und meiner Freundin einiges an Babykleidung für unseren Sohn geliehen bekommen. Aus dem ersten Schwung ist er jetzt rausgewachsen, sodass ich ihn zurückgeben kann. Jetzt frage ich mich, wie ich mich bei den Mädels dafür erkenntlich zeigen kann. Wie habt ihr das bei geliehener Kleidung gemacht?

1

Hallo :) ich gebe die Kleidung meiner Tochter an meine Nichte weiter. Meine Schwägerin hat mir letztens einen H&M Gutschein als Dankeschön geschenkt ☺️ fand ich ganz nett und habe damit für meine Tochter etwas Schönes gekauft.

2

Ich finde ein kleiner Drogerie Gutschein geht immer :-)

3

Wir haben alles von meiner Schwägerin bekommen. Von Body bis Stubenwagen. Als Danke gab es für den Kleinen dann einen Zahnbürstenhalter von pino24. Und wenn was kaputt ging gab es für den Kleinen etwas das er gerne gegessen hat.

Andersrum ist es nun so das meine Schwägerin von uns Mädchen Sachen bekommt, als dank näht sie ab und zu was für unsere Maus.

4

Ich hab für geliehene oder teilweise auch geschenkte Babykleidung immer für die Kinder was schönes gekauft. Meistens Spielsachen ggf. mit Absprache der Eltern, was sinnvoll ist.