Baby will nicht mehr in den Maxi Cosi

Wer kennt das Problem mit dem Baby... Es will partout nicht mehr in den Maxi cosi! Der kleine schreit wie am spiess. Ganz schlimm wenn er vom Kinderwagen ins Auto muss. Wer hat ne Idee? 😁

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!
Ja das hatten wir auch. Unser Kleiner hat sich immer sie Seele aus dem Leib geschrien während der ganzen autofahrt😭
Wir sind auf Reboarder (einer ab Geburt, da war der kleine 4 Monate alt) umgestiegen, da war er zufrieden!
Lg

2

Ja den haben wir auch... Steht noch im Keller... Ist vielleicht im Winter mit pullover und Jacke etwas beengt. Wir probieren es mit dem anderen Sitz.. 😁

3

Wie alt ist denn dein Baby?
Ich hatte die Phase auch mit ca 4 Monaten. Habe das Autofahren, sofern es möglich war gemieden. Jetzt ist fast 7 Monate und sie hat kein Problem mehr damit. Ich denke es lag evtl an einem Schub.

4

Wie alt ist euer Baby denn?
Bitte keine dicke Kleidung im Maxi cosi! Mal abgesehen davon, dass es unangenehm und zu warm wird, kann das auch echt lebensgefährlich sein!
Durch die dicke Kleidung kann man die Gurte ja gar nicht festziehen, es bildet sich eine Gurtlose.
Eine Jacke oder ein Anzug aus Wollwalk oder Fleece und eine Decke drüber reicht aus.

Welche Babyschale habt ihr denn? Passen die Einstellungen laut Handbuch?
Wie groß und schwer ist der kleine?

5

...vielleicht hat er sich was eingeklemmt oder Blockaden im Rücken? Du kannst ja mal einen Termin beim Chiropraktiker oder Ostheopaten ausmachen.