Was hat er nur mit seinem Ohr???

Hallöchen,

schon recht früh hat Felix angefangen, sein linkes Ohr zu knautschen, nach vorne zu klappen, dran zu reiben etc.

Ich glaube nicht, dass er Schmerzen hat. Wund, entzündet o.ä. ist auch nix.

Kennt Ihr das auch von Euren Kleinen? Was kann das sein?

#danke schonmal vorab für Eure Antworten.

LG, Sandra mit Felix (4 Mon.)

http://www.unserbaby.de/mausebaer-felix

Bei Benjamin war das oft ein Zeichen von Müdigkeit!

Wenn er aber unruhig wird, würde ich doch mal zum KiA gehen, eine Mittelohrentzündung kann man von außen nicht sehen!

LG Steffi+Benjamin*25.9.05

Hi Du

In dem Alter hat es bei unserer Michelle auch angefangen. Das sind einfach Zeichen von Müdigkeit das daran rumziehen, reiben, im Ohr bohren usw.

Hallo :-)


auch bei uns ist das linke ohr seeehr interessant ;-) bei vanessa ist es eindeutig ein zeichen, das sie müde ist!!!
so lange felix nicht unruhig ist oder schreit, wird es wohl das gleiche sein!!!! :-)


Niedliche+Vanessa *10.05.2006 die schon im bett liegt u. friedlich heiert #freu

Hallo Sternchen

Also bei meinem Sohn ist das Müdigkeit,je müder desto mehr wird das Ohr geknautscht,manchmal auch beide!!
Also ich denke nichts schlimmes!!
Lg Boje

klar kenn ich des macht meiner beim trinken +gg+ glaub weil ihm langweilig ist ;-)

Top Diskussionen anzeigen