Augustis,wie geht es euch und euren Babys?

Hallo liebe August Muttis,
wie geht's euch und euren Babys,was können sie schon alles?

Mein Sohn wurde Ende August geboren,war mit etwas über 3000g eher zierlich.
Jetzt wiegt er inzwischen 6,5Kg und ist 66cm groß,ist also immer noch zart.
Seit einer Woche dreht er sich fleißig,er brabbelt und lacht sehr viel.
In Bauchlage versucht er,seine Knie unter den Bauch zu schieben.
Besonders gerne sieht er sich im Spiegel und er liebt es zu baden.

Die Nächte sind zur Zeit sehr ruhig,meist kommt er gegen um 2 zum trinken und schläft danach wieder ohne Probleme ein.
Die Schäfchen am Tag sind deutlich kürzer,aber draußen im Kinderwagen schläft er sofort nach kurzer Zeit ein.


Nächste Woche haben wir U5,bin mal gespannt ob der Arzt zufrieden ist?!

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo, unser kleiner kam am 27.08. auf die Welt. Er ist jetzt 68cm und wiegt 7500g... Er ist noch sehr faul, mag sich noch nicht drehen. Aber das kommt schon noch. Sonst ist er super gut drauf und lacht auch viel. Die Nächte sind zur Zeit auch eher durchwachsen. Aber das liegt wohl an seiner Erkältung...

2

Eine Erkältung haben wir auch schon hinter uns,bleibt bei zwei großen Geschwistern leider nicht aus.

Gute Besserung und das dein Kleiner bald wieder fit ist!

3

Hallo,
Unser Kleiner kam am 20.08 mit 3100g.
Jetzt wiegt er schon 9200g und ist ein Riese🙈.
Er ist meistens sehr pflegeleicht und schläft nachts zwölf bis dreizehn Stunden mit zwei kleinen Trinkunterbrechungen.
Er ist einfach ein fröhliches Kind. Er lacht soviel mit Stimme, wenn man Spaß mit ihm macht 😍. Brabbeln tut er auch ununterbrochen. Außerdem ist sehr aktiv.
Drehen kann er sich bisher nur mit Hilfe.

7

Wow,ein stolzes Gewicht!
Eure Schlafenszeiten sind ja absolut traumhaft!

4