Augenfarbe?

Wann hat sich bei euren Kindern die Augenfarbe zur entgültigen Farbe verändert?

1

Alle drei kamen mit blauen Augen zur Welt. Der Große hat nun eisblaue Augen, der Mittlere eine warmes Blau und die Kleine so türkis-blau. Also wirklich verändert nie.

2

Mein Sohn kam mit blauen Augen zur Welt, zum ersten Geburtstag waren sie dann grün-blau mit etwa 1,5 Jahren dann braun.

3

Hey,
Mein großer kam mit dunkelblauen Augen zur Welt also wirklich sehr dunkel.
Im Laufe der Zeit wurden sie immer heller und waren ziemlich hellbraun. Seit er 1 Jahr alt ist hat sich die Augenfarbe kaum noch verändert. Sie sind jetzt ein schönes mittleres Grün mit braun um die Pupille.
Jetzt ist er 3 und die Augenfarbe ist so ziemlich seit über 1 Jahr schon unverändert.

Der kleine kam mit dunkelblauen Augen zur Welt und hat jetzt mit 10 Monaten richtig eisblaue Augen, mal schauen ob die sich noch verändern.

Lg

4

Mein Sohn hatte 18 Monate Augen. Dann sind sie innerhalb einer Woche zu braun gewechselt....

5

Gar nicht. Blau blieb blau und ist es jetzt mit 2 Jahren und 4 Monaten immer noch.

1 Jahr sagt man aber im Allgemeinen. Wenn sich bis dahin nichts tut, bleiben sie meist wie gehabt.

6

Ich gehe davon aus, dass sie bereits mit ihrer endgültigen Augenfarbe zur Welt gekommen ist. Sie sind sehr dunkelbraun, so wie meine. Wenn Augen die Farbe wechseln, werden sie ja in der Regel dunkler, nicht heller.

7

Meine Kinder kamen mit Dunkelgrauen Augen zur Welt. Wirklich sehr dunkel. Nach ca 8 Monaten hatten sie beide zu einem dunklen aber warmen Braun gewechselt.

8

Meiner kam mit stahlblauen Augen zur Welt und jetzt ist er 8 Monate und sie sind fast braun.

9

Huhu...unsere Tochter hatte die ersten Wochen / Monate dunkel-blaue Augen, die sich dann zu einer undefinierbaren Mischung änderten - grau-braun-blau (so steht’s auch im Reisepass 🤣). Erst mit 1,5/2 Jahren haben sie dann die endgültige Farbe behalten - nun sind sie grün.

Unser Sohn kam mit blauen Augen zur Welt und bisher hat sich die Farbe auch nicht verändert. Er ist nun 13 Monate alt. LG