Babywippen

Hallo,

ich wollte für meine Kleine (8 Wochen) eine Wippe holen aber ich weiß, dass die Sitzhaltung für ein Baby nicht gut ist. Und bis jetzt sehen alle Wippen danach aus als würden die Babys da mehr drinne sitzen als liegen obwohl dran steht ab Geburt. Könnt ihr mir vielleicht eine empfehlen wo Babys drinne liegen können?
Vielleicht sogar eine wo ein Spielbogen dran ist.

1

Hallo.
Bei meiner großen hatte ich ne ganz einfache 30-40€ wo man den Rücken komplett liegend stellen konnte.

Jetzt haben wir ne elektrische in der niedrigsten position liegt sie zwar mim Oberkörper etwas erhöht was für uns aber sogar praktisch ist da sie soviel spuckt.
Sitzen tut sie da lang nicht.

3

Von welchen Hersteller? 😊

5

Die der großen war in etwa wie die heutigen von hauck.
Bei der kleinen haben wir ingenuity

2

Habe die Babywippe joie Serina 2 in 1 und bin komplett zufrieden hab sie seit er 4 Wochen alt war.
Lg mira mit can 21 Wochen alt 💙

4

Wirklich liegen tun die Zwerge eigentlich nur in den Federwiegen (nonomo, Swing to sleep )
Die wippen lassen sich recht flach stellen, aber nicht komplett. Aber dein Baby soll da ja eh nicht stundenlang drin liegen, ist wie beim Maxicosi.

6

Wir haben uns zur Geburt unseres 4. Kindes ein neues Newborn-Set von Stokke für den Tripp Trapp gekauft. Dieses ist verstellbar und Baby kann darin „liegen“. Ein Bügel, an welchem man Spielzeug hängen kann, ist dabei.
Ansonsten steht bei uns im Bad die Wippe von BabyBjörn, die ist nicht mal übel 😜.

7

Ich habe die Babybjörn Wippe vor fast 6 Jahren gebraucht gekauft und werde sie nun fürs dritte Kind nutzen.
Ich finde die richtig gut und kenne viele, die begeistert davon sind.

LG

8

Wir hatten die Hauck Bungee Deluxe. Mausi war da drin wenn sie unbedingt bei uns sein wollte zum Essen und nicht im Stubenwagen oder Laufstall liegen wollte.

9

Ich kann die Baby Björn Wippe empfehlen die ist wirklich klasse da sie wie eine Hängematte ist , ist sie auch nicht rückenschädlich . Meine Kinder lagen gerne darin hat sich sehr gelohnt .