Was ist das?

Thumbnail

Hallo zusammen
Kann mir jemand helfen,
Was ist das ,hab meine Tochter gewickelt und hab gesehen das sie wund ist richtig rot, und so Dinger hat sie. Was ist das,? Zum Arzt? LG sie hat vorhin so 3-4 So Dinger gehabt.

1

Ich würde doch besser zum Arzt gehen.
Ist das eher wie Wasser Bläschen oder wie ein mückenstich?
Nicht das es doch ein Pilz wird

2

Huhu...mein erster Gedanke war ein Insektenstich oder ähnliches... aber wenn sie noch wund dazu ist...hmmm...

Hat sie evtl. etwas gegessen, was sie nicht vertragen hat? Mit Pilzen o. ä. kenne ich mich nicht aus, aber unsere Tochter wurde früher innerhalb von kurzer Zeit wund und feuerrot wenn sie Zitrusfrüchte gegessen hat. Unser Sohn bekommt Hausauschlag (Nesselfieber) wenn er etwas gegessen hat, wogegen er allergisch ist. Liebe Grüße

3

Sieht aus wie quaddeln, da ist sie auf irgendwas allergisch, windeln!? Waschmittel?

4

Nein ist zumindest nicht bekannt weiß auch nicht was ich jetzt machen soll oder wie behandeln soll