Jungsmamis 💙

Wie macht ihr es beim wickeln und baden wenn der kleine sein bestes Stück entdeckt hat? 🙊😅
Ich versuche ihn abzulenken aber ist das überhaupt notwendig? Merken die selbst wenns weh tut? Will nicht dass er sich was verletzt er ist ziemlich grob.

LG (Mini - 8 Monate)

5

Aus Erfahrung(en) mit meinen vier Jungs kann ich sagen - das gehört einfach dazu und es hört nie wieder auf 🤣🤪
Wehgetan hat sich bis jetzt keiner, auch wenn man das manchmal vermuten könnte.

VG

6

Ich musste gerade richtig lachen „und es hört nie wieder auf „ 😂😂😂👍🏼

8

😁

1

Er lässt los, wenn es weh tut. ;-)
Die Kleinen beißen sich ja auch nicht die Finger ab.

2

Lass ihn ruhig machen! Der Kinderarzt meinte, dass sie damit auch die Verklebungen an der Vorhaut lösen.
Mein Zwerg fand es auch eine Zeitlang super da dran rum zu spielen 😉

3

🤣🤣🤣

Lass ihn ruhig alles gut sie verletzten sich nicht 😉

4

Ich lasse meinen Kleinen auch 😊
Ich wundere mich manchmal auch- wie feste er zieht - aber bin sicher er würde los lassen wenn es weh tut.

Liebe Grüße

7

Danke für die beruhigenden Antworten 😂😂😂 dann lass ich ihn ab jetzt 😂😂 erinnert etwas an Michael Jackson 🙊😅

LG

9

hallo
hab auch einen jungen (fast 1) und er ist auch sehr neugierig was das betrifft. ich lass ihn jeden abend vorm schlafanzug anziehen noch mal nackig für 10/15 min und da gehts los 😂
aber das ist wichtig - durch die spielerei lösen die kleinen männer die vorhaut über kurz oder lang.
also schön spielen lassen 😄
lg