Bye Bye 😊

Auf Wiedersehen ihr Lieben 👋 mein Baby ist heute zu einem Kleinkind geworden 😍 wo ist nur das ganze Jahr hin? Es gab Phasen wo ich dachte sie enden nie und eine "Phase" folgte der nächsten und nun 🤷🏼‍♀️ nun ist sie schon so groß, kann bald laufen und hat nur flausen im Kopf 😍 ich bin stolz eine so tolle kleine Maus meine Tochter nennen zu dürfen und auch wenn ich manchmal genervt bin würde ich sie nie wieder her geben!
Alles gute für euch und knuddelt eure Babys so lange sie noch klein sind und nicht weg krabbeln können 😉
LG Kathi mit Romy 1 Jahr 😍

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰
Ich wünsche euch noch ganz ganz viele wunderschöne gemeinsame Jahre .

2

Dankeschön, lieb von dir 😊

3

Na dann, Happy Birthday 🤗

Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin.

Macht es gut 😀

4

Alles Gute zum Geburtstag 🎉

Genieß die Zeit weiterhin ganz doll, irgendwann sind sie 3 und wollen alles alleine machen so wie mein großer 😂

In 2 Monaten dürfen wir mit Nr. 2 auch wieder ins Kleinkind forum. Bis demnächst 😊