Ich habe ein Traum Baby 😃 wer noch ??

Hallo ihr lieben đŸ„°
Ich lese jede Abend viele BeitrĂ€ge heut bevor ich schlafe . Und mir ist klar geworden das ich ein Traum Baby habe . Meine prensesin ist 8,5 Monate. Von Anfang an bis jetzt sie schlĂ€ft zwischen 21:30 -22 Uhr ein bis 9 Uhr durch . Sie wird einmal wach will sie Milch und wenn sie wach ist sie weint nie sie dreht sie zu mir drĂŒckt auf mein Handy oder Gesicht bis ich wach bin . Bekommt ihre Flasche schlĂ€ft weiter das dauert nicht mal 10 min. Tags ĂŒber sie liebt auf dem Boden spielt und beschĂ€ftigt sich alleine . Wenn ich sie nehme will sie sofort wider auf biden und spielen. Klar es gibt Tage wo sie stĂ€ndig bei mir bleiben will oder unruhig ist Usw aber das macht sie mir wenn sie in Schub ist dauert meistens 2 Tage .egal ob sie krank ist oder nicht es Ă€ndert nicht an ihre schlaf. Sehr pflegeleicht. WĂŒnsche alle Mamis die schwer haben viel Kraft und Geduld. Wollte einfach mit euch teilen damit ihr auch was schönes ließt .❀❀

1

Bin neidisch 🙈 meiner ist 20 Monate alt und schlĂ€ft bis heute nicht ganz durch 😭 er schreit immer mal nachts 1-2 mal aber schlĂ€ft wieder ein wenn er mich oder denn Papa spĂŒrt 😅. Ich hoffe bei dem Bruder in zwei Tagen wird er 1 Monat alt wird es hoffentlich leichter 🙈
Lg

2

Ach ja noch vergessen zu schreiben meiner geht zwischen 19-20 Uhr ins Bett da er kein Mittagsschlaf mehr macht und steht morgens zwischen 5-6 Uhr auf đŸ˜©

3

Kleine Kinder kleine Sorgen große Kinder große Sorgen ^^. Genieße die unbeschwerte Zeit!

4

Ich habe auch so eine gute SchlĂ€ferin â˜ș sie wird bald 10 Monate und schlĂ€ft fast von Anfang an durch, von 18:00 bis 07:00. Sehr angenehm 😍
Ich kenne es aber auch anders, mein mittleres Kind hat nie durchgeschlafen, trotzdem war er ein ganz tolles Baby 😊

5

Hey du GlĂŒckliche! Ich habe auch ein Traumbaby! Meine Maus schlĂ€ft gegen 22 Uhr ein und dann meist bis 10/11 Uhr meist mit einer Unterbrechung wegen der Milch, manchmal auch 2x. Sie schlĂ€ft nach der Milch aber weiter. Sie ist mittlerweile 11 Wochen und hat diesen Rythmus seit 4 Wochen. Ich hoffe es bleibt so 😊😊😊

6

Wie war es vorher?
Das macht Hoffnung :-)

8

War schon von Geburt an traumhaft, aber da schlief sie meist erst gegen 0-1 Uhr tief und dann bis 10 Uhr ca., aber wurde da alle 3 Stunden wach fĂŒr die Milch.
Sie hatte aber auch mal total unruhige NĂ€chte, wo sie viel geschrien hat. Mal hatte sie Bauchweh, mal einen Schub.
Sie war auch eine sehr ruhige im Bauch,, kam auch erst nach ET, nach einer Einleitung, die nichts genĂŒtzt hat und im Kaiserschnitt geendet ist. Da hatte sie keine Lust mitzuwirken und wollte nichts ins Becken rutschen 😂
Man muss sich einfach durchprobieren und herausfinden, wie's dem Kleinen am besten tut.

Alles Gute 🍀

7

Hallo â˜ș

Das glĂŒck hatte ich bei meiner Tochter(jetzt 7 Jahre) damals. Nun hoffe ich das mein Sohn (10 Tage) auch den selben Rythmus findet â˜ș

GrĂŒsse Dicle đŸŒ·đŸ’œ

9

Das freut mich sehr fĂŒr dich! Das ist einfach so toll, wenn man selbst nachts so gut schlafen kann.
Meine beiden großenwaren Ă€hnlich, die große hat von Anfang an von 23 - 7 Uhr geschlafen, dann getrunken und weiter gepennt. Selbst wenn sie krank war hat sie sich nachts nicht gemeldet.
Die kleine hat nach 6 Wochen durchgeschlafen, vorher hat sie nachts 1 x getrunken.
Bei meinen hat sich das nie geĂ€ndert, außer als bei der kleinen die ersten ZĂ€hne kamen, da wĂŒrde sie wach und hat geheult, das war aber nach 2 Wochen vorbei.
Sie gehen heute noch gerne abends ins Bett...
Ich bin gespannt wie es mit Nr. 3 wird.
Genieß es! Alles Gute
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙Babyboy 23. SSW inside

10

Toll! Ich freue mich fĂŒr dich. Mein Baby ist auch ein Traum, man kann sich nicht ertrĂ€umen dass ein Mensch so katastrophal schlafen kann 😂 Solche Postings geben mir immer Mut, dass es beim nĂ€chsten Baby doch anders laufen kann und nicht alle Babys so wie mein Sohn sind.

11

Haha, danke fĂŒr deinen Post, der hat mir nach der katastrophalen Nacht ein LĂ€cheln gebracht 😀.

12

Ich kann mich auch nicht beklagen! :)
Unser großer ist ein vorzeigebaby gewesen und mutierte zum vorzeigekleinkind! Sein Bruder fĂŒllt den Platz des vorzeigebabys ebenfalls perfekt! 🧡
Auch sie schreien mal, haben ihre schreiphasen, aber das ist okay, insgesamt sind sie sehr entspannte, ausgeglichene Kinder :)

13

Ich hab sogar 2 davon 😝😝 unsere Zwillinge kommen immer schön einer nach dem andern, haben anfangs nachts 3h geschlafen, gegessen und gleich wieder geschlafen und jetzt sind wir bei 5-6 h schlaf so dass ich nachts nur 1 x aufstehen muss 😍