Tragetuch „ Ring sling „ Länge ?!?

Hallo,

Ich bin zwar noch schwanger, aber ich würde mir gerne ein Ring Sling tragetuch zulegen.
Jetzt bin ich auf einen Hersteller gestoßen, der nicht nur super schöne Designs und einen echt tollen Preis anbietet sonder auch 3 unterschiedliche Längen ...
könnt ihr mir helfen, welche Länge ich für und Zwergel bestellen soll?!?
Ich bin 171cm und trage Gr. 36/38
Es gibt das Tuch in 170cm 200cm 230cm Länge...
ich freue mich auf euere Antworten.
Dankeschön

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Ich mag lieber kurze Slings. Es kommt aber auch drauf an, wie du damit tragen möchtest. Mit einem langen Sling kannst du auch verschiedene Bindeweisen nehmen, bei einem kurzen wird das schwierig.
Meine Kleine ist jetzt 1,5 Jahre alt. Wenn ich sie draußen im Sling trage, wird es mit Winterjacken schon ein bisschen eng. Drinnen reicht auch ein kurzer Sling aber noch voll und ganz.

lg

2

Hmm... das ist unser zweites Kind. Den großen habe ich fast gar nicht getragen. Das möchte ich jetzt ändern. Vorallem am Anfang. Dann möchte ich auch da wieder viel mit Kinderwagen und Fahrrad Anhänger unterwegs sein...

3

Ein Sling ist aber für den Anfang, sprich für kleine Babys, eher nicht so gut geeignet. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden das du vorallem in der Baby Phase vor hast viel zu tragen?

weitere Kommentare laden