Übergeben und Zähnen im Zusammenhang?

Hallo :-) ich habe folgendes Problem, unsere kleine, bald 8 Monate, übergibt sich immer wieder seit gestern. Oben bricht auf jedenfall ein Zahn durch und ich Frage mich grade ob das evtl. Zusammen hängen kann oder ob es eher was anderes ist. Habt ihr schon mal beobachtet Zahnen und Übergeben im Zusammenhang? Bin grade total überfragt, was ich ihr nun zu essen anbieten soll. Fieber hat sie keines und Durchfall auch nicht. Sie ist natürlich ein wenig quengeligher, aber jetzt auch nicht sonderlich schlimm. Allerdings kommt halt immer wieder was hoch, habe sie eben 4x nacheinander umziehen müssen, da ihr essen von heute Mittag wieder heraus kam.... Habt ihr einen Tipp für mich? Oder kann das übergeben gar nicht vom Zahnen kommen?

1

Klingt nach Infekt. Geht bei uns gerade rum. Die Kinder sind anfälliger, wenn sie zahnen, darum kommt sowas oft zusammen. Durchfall kommt oft erst am folgetag. Achte darauf, dass sie was trinkt. Das ist Omens wichtig. Die kleinen sind sehr schnell dehydriert.
Gute Besserung!

2

Immens🙄

3

Ok danke. Meinst du es ist besser, erstmal feste Nahrung zu vermeiden und dafür wieder mehr Milch zu geben?

weitere Kommentare laden
10

Hey bei uns kommen nun auch die oberen und ich kann auch das Übergeben beobachten. Nur ganz wenig aber doch immer mal wieder ein Bäuerchen mit etwas Inhalt 🤭 hätte das garnicht im Zusammenhang gebracht aber jetzt wo du es schreibst 🤔 Fieber und Durchfall blieb diesmal auch aus, war bei den unteren schon 🤨

LG

11

Bei uns war das als die Zähne richtig einschossen und als sie durchbrachen. Gut, sie hat halt nach der Flasche gespuckt, mehr nich. Aber sie spickt sonst nie