Zahnen 🙈😩

Hallo liebe Mamis,

Ich weiß eigentlich gar nicht so richtig warum ich diesen Beitrag schreibe. Aber ich hoffe auf Erfahrungen und vielleicht ein bisschen Trost 😔
Meine kleine ist jetzt 4,5 Monate alt und hat schon unten 2 Zähne vor knapp vier Wochen bekommen. Sie ist sehr früh dran. Seit gut einer Woche ist es jetzt ganz schlimm. Ich vermute, dass jetzt die oberen Zähne kommen. Sie trinkt heute besonders schlecht. Setzt immer wieder schreiend die Flasche ab und trinkt nur die Hälfte von dem was sie sonst nimmt. Durch das häufige Absetzen hat sie auch vermehrt Luft im Bauch und das quält sie auch noch zusätzlich. Sie nagt auf ihrem Beißring wie verrückt und sabbert ohne Ende. Obwohl sie meine zweite Tochter ist, macht man sich trotzdem sorgen, ob es auch wirklich das Zahnen ist und nicht was anderes. Sie hat aber kein Fieber, Husten oder sonst was. Ach man ich bin einfach gerade etwas fertig, da ich hier auch noch eine 3,5 jährige hab, die mich auch braucht und meine kleine meckert die ganze Zeit 😩
Danke fürs ausheulen und euch allen einen schönen Abend.

1

Ohje das klingt ja furchtbar 😞,
Und schon so früh Zähne, arme Maus...

Meine 6 Monate bekommt gerade ihren 1. Zahn. Beim brei freut sie sich wie verrückt, nach 4-6 Löffel, fängt sie an zu schreien und weinen... Egal ob kalt oder warm...
Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird

Ps : könnte Aber auch der 4. Schub sein, unsere weinte da auch vermehrt

2

Das ist echt lieb von dir. Ich hoffe für uns, dass die Zähne nicht so lange auf sich warten lassen und sich die kleinen Mäuse nicht so lange quälen müssen. Meine ist diese Nacht oft mit einem Schrei aufgewacht. Ich denke da haben die Zähne geschmerzt 😔
Ihr Verhalten im Schub war such anstrengend, aber eigentlich sollte der jetzt so langsam vorbei sein.
Ich wünsche euch alles Liebe 🤗

3

🤗