Neugeborenens wimmert im schlaf

Kennt das jemand, unsere kl. Macht so singende, gar wimmernde Geräusche im schlaf. Wenn ich sie mir auf die Brust lege dann nicht, aber sobald sie in der wiege liegt, geht's los. Hebamme meint ich soll es beim Kinderarzt erwähnen, erklären kann sie es sich auch nicht, zumal die kl sonst unauffällig ist! Kennt das jemand?

1

🤣 komische Hebamme. Natürlich möchte dein Baby bei dir sein. Meine Hebamme hat mir gesagt, dass mein Baby sich nachts mehr meldet als tagsüber, weil er nachts im Beistellbett schläft und tagsüber auf mir 😉 das geht wieder vorbei. Man nennt die ersten vier Monate auch das vierte Trimester. Die Babys müssen sich daran gewöhnen nicht mehr im Bauch zu sein. Wenn du es auch magst, kuschelt einfach. Wenn du eine Pause brauchst, kann puken helfen.

2

Das ist ganz normal macht mein kleiner Schatz auch immer mal. Du brauchst dir keine sorgen machen 😊 herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💕

Top Diskussionen anzeigen