Silopo - So stolz und gleichzeitg traurig

Hallo meine Lieben!

Ich bin so unglaublich stolz. Einer meiner Zwillinge hat bereits mit 10,5 Monaten die ersten Schritte gemacht. Mittlerweile geht sie wie ein Weltmeister :-) und heute, ein paar Tage vor ihren ersten Geburtstag, geht der zweite Zwerg auch seine ersten Schritte ;-) . Ich bin so unglaublich stolz dass die beiden (obwohl sie in der 35 ssw geboren wurden) sich so toll entwickeln. Ich freue mich sehr auf ihren ersten Geburtstag, aber ich bin so traurig. Das Jahr war so schnell um, die zwei haben so viel gelernt und sie haben das Leben meines Mannes und mein Leben so bereichert. Wir lieben die zwei so sehr :-)
und alle, wo der erste Geburtstag auch schon vor der Türe steht wünsche ich einen unvergesslichen Tag für euren Zwerg und euch ;-)
LG Isa

1

Hey, das klingt doch toll :-) viel Spaß beim Geburtstag feiern! Meine Zwillinge sind erst acht Wochen alt, in der 36. SSW geboren, und dein Post macht mich grade optimistisch dass das Schöne die Anstrengung überwiegt ;-)

2

Gratuliere zu deinen Zwillingen :-)
Naturlich gibt es genug anstrengende Phasen aber die schönen Momente überwiegen.
Ein Kind zu bekommen ist schon wunderschön, Zwillinge zu bekommen ist einfach unbeschreiblich. Ab und zu brauchst zwar die doppelten Nerven aber es lohnt sich ;-)
LG Isa

Top Diskussionen anzeigen