Diese NĂ€chte đŸ˜Ș😅

Huhu ihr lieben, wir haben immer mal wieder Schlaf Probleme was denke ich auch völlig normal ist, ich verlange auch nicht das sie durch schlĂ€ft oder sonst was. Aber seit 2 NĂ€chten schlĂ€ft Sie so unruhig wie schon lange nicht mehr, die ganze Nacht wird immer mal wieder kurz geweint dann nehme ich ihre Hand ödet lege mich ganz nah zu ihr dann ist gut das geht im stunden Takt so ... 2 mal die Nacht gestillt tdz hatte meine Brust morgens Knoten also Hunger hatte sie wohl nicht so sehr sonst hĂ€tte sie die Brust besser getrunken ... Also ich hab seit 2 NĂ€chten kaum geschlafen, und ich denke mir immer das meine Tochter doch dann auch kaum schlĂ€ft oder? Ich wĂŒrde so gern ihr helfen aber ich weiß nicht wie đŸ€·đŸ»â€â™€ïžVll verarbeitet sie die letzten NĂ€chte einfach so viel sie plabbert momentan auch sooo viel 🙈ich weiß auch nicht was ich mir durch den post erhoffe, vielleicht kennt jemand Ă€hnliches 😊
Liebe GrĂŒĂŸe und einen schönen Sonntag Janine und Mila 7,5 Monste â™„ïžđŸ„°

1

Sie wird bestimmt nicht richtig wach oder? Oft weinen sie auch im Schlaf... weil sie trĂ€umen oder verarbeiten. Wenn deine Maus tagsĂŒber gut drauf ist, sind auch die NĂ€chte fĂŒr sie erholsam.
Wir haben das auch, manchmal schreit sie auch auf oder geht sogar in den vierfĂŒĂŸler, aber richtig wach ist sie dabei nicht.

2

Ne wach ist sie dabei nicht.. erst wenn ich sie Stile macht sie kurz mal die Augen auf ..schlÀft dann aber wieder bis zur nÀchsten Wein Attacke

3

Meine Maus liegt neben mir. Ich halte dann ihre Hand oder drehe sie zu mir... mach kurz sch sch sch und dann ist gut.
Mich schlaucht das nicht...obwohl es auch 1 bis 2 stĂŒndig passiert. Ich Schlaf direkt weiter.

weiteren Kommentar laden
4

ZĂ€hne??? đŸ€”
Halte durch, es kommen auch wieder bessere NĂ€chte â˜ș

6

Hab ich auch schon ĂŒberlegt đŸ€”sehe und fĂŒhle nur noch nichts die hat unten die beiden ZĂ€hne schon wenn sie auf meinen Finger rum laut dann kaut sie auch an den Seiten, sobald sie Ja wach ist morgens ist es auch so als wĂ€re die Nacht super gewesen 😂

7

Hallo

meine ist auch seir 2 NÀchten unruhig. Vielleicht ist die ErklÀrung der Vollmond ....
und dann wĂ€r es wieder vorbei. Ich glaub ja nicht an solche Sachen, aber wer weiß ob unsere Zwerge doch dran glauben. 😉

lg lene

8

Du hilfst ihr super, indem du bei ihr bist, das reicht ihr. Das ist sicher nur eine Phase und wird bald wieder besser.
Ich weiß noch, dass meine das mit knapp 8 Monaten auch fĂŒr ca 3 NĂ€chte hatte. StĂ€ndiges kurzes Aufwachen und ich habe so gut wie nicht geschlafen. Und dann konnte sie plötzlich vorwĂ€rts robben und nachts war wieder Ruhe. 😜 Vielleicht ist es bei euch auch sowas.