Was ist das?

Huhu meine kleine hat am Hinterkopf lauter solche roten Flecken...hab erst gedacht es sind Kratzer aber einige vo den Flecken sind schon lange lange da..also kann das ja eigentlich gar nicht sein oder ? Das würde doch mal verheilen ..Kommt das von liegen?

1

Hä wie kann man hier Bilder einfügen vom Handy aus

2

Ich denke, das ist sogenannter Storchenbiss. Das ist nichts schlimmes, das hat mir unser Arzt gesagt.

3

Ja das könnte tatsächlich sein ...daaaanke auch ohne Bild haha

5

Genau. Das ist nix Schlimmes und geht von alleine wieder weg.

4

Wo denn genau ? Am Nacken ?

6

Naja es ist so auf Höhe der ohren, nur am Hinterkopf eben ...wieso geht denn das nicht mit dem Bild Einfügen ..das wäre doch so viel einfacher 🙄

7

ich kann per Handy ein Bild einfügen was hast du den für ein Handy ? Bist du mit der App drin ? Versuch es mal ohne App

weitere Kommentare laden