Swing2sleep

Hat jemand diese wiege ? Und wie lange habt ihr die genutzt ?

1

Hallo,
wir haben sie (allerdings nutzen wir sie mit dem Nonomo Wiegensack). Nutzen Sie seit Geburt, also inzwischen 5 Monate. Und es ist definitiv noch kein Ende in Sicht. Jeden Tag bin ich froh sie zu haben 😊 hat uns allen schon viele ruhige Stunden beschert und die kleine Maus schläft sehr gerne und gut da drin. Also von mir Daumen hoch für die swing2sleep 👍.

Liebe Grüße

2

Hey, wir haben sie seit circa 2 Monaten und unser Sohn ist 6,5 Monate alt.
Damit hat sich das Pezziballhüpfen für uns erledigt und er schläft jetzt 1h15min. statt 30 Minuten, somit kann ich mich am Tage auch mal hinlegen, da die Nächte noch lang sind für mich.
Für uns hat sie sich gelohnt und wir brauchen sie immer noch täglich.

Liebe Grüße

6

Huhu:)

Gibt es eine altersbeschränkung bis wann die kleinen da rein können?

Hätte Angst, das mein kleiner (7 Monate) sich da raus wurschtelt und runter fällt.

Liebe Grüße

13

Nein, nur eine gewichtsbegrenzung. Wir haben Sie bis 11 Monate benutzt weil dann unser Kind anfing sich rauswursteln. Haben dann das untere Ende immer hochgebunden.

weiteren Kommentar laden
3

Wir haben unsere seit ca 6 Wochen, meine Tochter (knapp 4 Monate) schläft tagsüber nur da drin (und Kinderwagen ab und zu).
Hat sich für uns definitiv gelohnt.

4

Hallo :)!

Wir haben sie und lieeben sie!
Unsere Tochter schläft darin Tagsüber immer.
Sie findet super schnell in den Schlaf (ohne die Schaukel weint sie sich in den Schlaf)
Sie schläft statt 20 min 1-2 std darin
Heute morgen zb war sie um 4 wach und hat nichtmehr in den Schlaf gefunden, sie wirkte hellwach war dennoch ziemlich weinerlich.
Ich hab sie dann in ihre decke gewickelt und in die SwingtoSleep gepackt.
Keine 2 min hats gedauert und sie hat nochmal bis 8 geschlafen.

Wir wollen sie nichtmehr missen.
Auch wenn ich kurz dusche oder koche, weiß ich sie liegt dort sicher drin (auch wenn sie mal nicht schläft liebt sie es)

Wir können sie nur empfehlen!

Lg Teresa

5

Wir haben sie. Ich hab sie in der Schwangerschaft schon bestellt. Und für uns ist sie perfekt. Tagsüber schläft Motti drin, manchmal ist sie auch wach und lässt sich einfach auf und ab schaukeln und ist zufrieden.
Motti ist jetzt 19 Wochen als und knapp 70cm groß und für uns ist noch kein Ende in Sicht. Ich hab sie sogar mit in den Urlaub genommen.
Ich gebe sie nicht mehr her und werde sie definitiv auch fürs nächste Kind behalten.
Hatte sie, vor der Geburt schon an eine Freundin verliehen, deren Sohn schlimm mit Koliken zu kämpfen hatte. Sie ist so endlich wieder zum schlafen gekommen und ärgert sich jetzt, wo der kleine zahnt, sich selber nicht auch noch eine gekauft zu haben.
Ich kann sie nur empfehlen

7

Meine Lotte ist schon 5 Monate meinst du denn es lohnt sich da noch ?

8

Ich würde sie dann erstmal nur für einen Monat mieten um zu schauen, wie sie es findet.

weitere Kommentare laden
10

Hallo 😊!
Wir haben die Swing2Sleep seit meine Tochter 7 Wochen alt ist. Zu der Zeit ließ sie sich partout nicht mehr ablegen nachdem sie in den Schlaf gefunden hat und ist sofort wieder aufgewacht. Dank der Federwiege schlief sie endlich weiter und das bis heute! Jetzt ist sie 7,5 Monate alt und schläft immernoch gerne tagsüber in der Wiege. Sie kann sich schon drehen und sich hinsetzen aber in der Wiege ist das nicht möglich bzw. dort macht sie es nicht 🤔! Ich glaube die Federwiege ist bis 15kg begrenzt, bin mir aber nicht sicher. Kann man aber bestimmt auf deren Homepage nachlesen.

15

Hallo,

mein Schatz ist nun fast 8 Monate alt und ich bereue es so sehr, dass wir sie nicht geholt haben. Er ist ein miserabler Schläfer und die letzten Monate waren in dieser Hinsicht kein Zuckerschlecken. Aber nun ist es doch wirklich zu spät, oder? Mit guten über 9 Kilo, sehr viel Bewegungsdrang und 8 Monaten macht es überhaupt keinen Sinn mehr, oder?
Ach man, ich bin so ...#aerger

16

Das ist halt auch meine Befürchtung da meine Maus schon ziemlich aktiv ist und ich mir sicher bin das es nicht mehr lange dauern wird mit dem fort bewegen 🙈
Ich habe hier gelesen das man es mieten kann für einen Monat probier es doch mal so aus dann siehst du es ob es funktioniert und dein Baby ruhig darin liegen bleibt 😊😊