Keine Regelschmerzen mehr?

Hallo Mädels ich habe mal eine frage , ist es normal das ich nach der Schwangerschaft keine Regelscgmerzen mehr habe ?
Kenne das so garnicht das ich Blutungen ohne schmerzen habe 🤗

1

Oh du glückliche ! Ich kann mich kaum noch bewegen vor Schmerzen wenn ich sie habe 😂 aber ja das ist normal ist bei einer Freundin von mir auch so

2

Geht mir genauso. Ein Traum 😊

3

Ja. Habe ich auch (bist jetzt). Nur stattdessen bekomme ich unangenehmen Druck nach unten, wie bei Wehen. Aner besser so als diese Schmerzen 😵😰

LG

4

Du glückliche, ich frage mich Monat für Monat ob ich denn noch ein Kind bekomme weil es sich so schlimm wie Wehen anfühlt 🙊🙊🙊

5

Oh okay dann habe ich ja echt Glück , wünschte wäre bei euch allen auch so .😊
Regelschmerzen können echt schlimm sein 😑

6

Die ersten 2 Zyklen hab ich gar nicht gespürt und den 3. jetzt nur miiiinimal. Das war früher auch anders.