Ja wann kommt den endlich der erste Zahn đŸ€Ł

Hallo ihr lieben đŸ€—

Mein pummelchen ist nun 10 Monate, kam am 5.3. 18 zur Welt und wir warten immer noch seeeeehnsĂŒchtig auf das erste ZĂ€hnchen 😂
Sie isst eigentlich auch gut ohne ZĂ€hne, aber jeder geht mir auf die *Eierstöcke * und frĂ€gen wann denn die endlich ZĂ€hne bekommt... Das beste war: " geh doch mal zum Zahnarzt und lass schauen ob da ĂŒberhaupt ZĂ€hne angelegt sind"... đŸ€Šâ€â™€ïž...
Wir warten fleißig, meine Mama meinte ich war auch erst spĂ€ter dran.
Mein Sohn hatte mit 6 Monaten den ersten.

Hat noch jemand so ein "spĂ€tsĂŒnder"?

Schönen Abend euch lieben 😊

1

Meine Maus ist am 27.3. auf die Welt gekommen und hier ist auch noch Jemen Zahn in Sicht đŸ€·â€â™€ïž die Kommentare sind die gleichen 😅

2

Kein Zahn... Autokorrektur đŸ˜‚đŸ€Šâ€â™€ïž

3

Oh meine ZahnĂ€rztin hat mir auch erzĂ€hlt dass es soooo kranke Eltern gibt die wollen ihr Baby mit unter einem Jahr röntgen lassen um zu sehen wann was kommt đŸ€·â€â™€ïžđŸ€Šâ€â™€ïž

Wir haben die ersten mit 6 Monaten bekommen aber dafĂŒr steht was anderes hinten an, jedes Baby ist anders - zum GlĂŒck sonst wĂ€rs ja langweilig 😂😂

LG

4

Unsere Kinder haben am gleichen Tag Geburtstag und meine Bohne ist NOCH zahnlos. Aber man spĂŒrt die beiden unteren SchneidezĂ€hne schon extrem. Sie sind nur noch nicht durchgebrochen. Ich spĂŒre die ZĂ€hne jetzt seit gut einer Woche so stark. Also liegt’s vielleicht am Geburtsdatum 😂

15

Wer weiß đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜ aber gut zu wissen das ich nicht alleine bin 😂 ich weiß noch wie ich mit 4 Monaten ein Bild meiner Freundin von ihrem Zahnfleisch geschickt habe, "schau da kommen bald ZĂ€hne!"... Ja, jetzt sitzen wir immer noch da und warten wann "bald" ist 😂😂

16

Ich habe im September die „erste spitze“ gesehen. Es war eine weiße Stelle, die seitdem nie mehr von irgendwem erblickt wurde 🙈😂

5

Meine kleine ist 8,5 Monate und hier auch weit und breit kein Zahn in Sicht.. das Lustige ist, dass jedes Quengeln von den Omas immer als „jetzt zahnt sie aber! Morgen ist er da!“ interpretiert wird hihi... fast tĂ€glich die Frage „und? Ist das Zahnfleisch schon dick?“-neeee, nicht dicker wie vor drei Monaten... ich hab die Theorie, dass sie damit extra wartet damit Mama auch schöööön langeeeee weiter stillt und keinen Schreck vom Beißen bekommt... in der Krabbelgruppe sind wir die einzigen ohne Sabbertuch um den Hals haha

6

Hallo

Also meine Tochter war beim ersten Zahn 18 Monate alt. Der Milchzahnwechsel fing dann auch erst mit 8 Jahren an. Jetzt ist die 10 und hat immer nich ZahnlĂŒcken. Laut Zahnarzt und KieferorthopĂ€die ist es nix schlimmes.

Vg Anke

7

😂😂😂😂solche Aussagen đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžtotal lustig und blöde zugleich 😂meine Maus ist 7 Monate und hat mlt 6 Monaten ihre ersten beiden ZĂ€hnchen bekommen, dafĂŒr kann sie aber noch nicht sitzen so wie es ja die anderen kinder in ihren alter schon lĂ€ngst können bla bla bla ...
liebe GrĂŒĂŸe đŸ„°

8

Ach Du liebes Lieschen. Manchen Leuten muss ja langweilig sein. Lass Dich bloss nicht verrĂŒckt machen. Jedes Baby hat fĂŒr alles sein eigenes Tempo.
Wir sind das andere Extrem. Mein Kleiner wird am Samstag 8 Monate alt und hat 8 ZĂ€hne.

14

Nein ich bleib da ganz cool 😎 finde es nur affig von der Gesellschaft, wenn es nicht nach "Norm" ablĂ€uft, wird gleich spekuliert und die verrĂŒcktesten Theorien aufgestellt 😂 noch was lustiges war, mein MĂ€del konnte erst sich selbstĂ€ndig hinsetzen bevor sie krabbelt... Mensch, normal machen Babys es erst anders rum đŸ˜±đŸ˜œđŸ€Šâ€â™€ïž

9

Hallo,

Mein Großer hat erst mit 9 Monaten den ersten Zahn bekommen, die Kleine hat mit 8,5 Monaten noch keinen einzigen Zahn. Es gibt halt Kinder die kriegen erst sehr spĂ€t ZĂ€hne, manche sind noch am ersten Geburtstag zahnlos. Erst ab 18 Monaten sollte man nachschauen lassen ob ZĂ€hne angelegt sind. Ihr habt ja noch ewig Zeit.

DiMama

10

Ja das kennen wir auch. Meiner ist auch 10 Monate alt. NĂ€chste Woche wird er 11 Monate. Seit dem Wochenende merkt man eine kleine scharfe Spitze im Mund. Der Erste Zahn ist endlich durch!

Unser Großer hatte schon mit 4 Monaten den ersten Zahn und mit 6 Monate waren es 4 ZĂ€hne! Da hat das Stillen keinen Spaß gemacht! Dann lieber etwas spĂ€ter ZĂ€hne ;-)