Wollwalk Overall ein Must have?😅

Hallo zusammen. Was tragen eure kleinen derzeit und im Winter?

Kenne mich mit den Produkten nicht so aus. Für welche Temperaturen sind die geeignet und was zieht ihr wann drunter?

Liebe Grüße Pat mit Rafael ( 10 Monate)

1

Hallo :)
Also wir haben uns jetzt einen Wollwalk anzug gekauft.
Ich mag einfach Schneeanzüge überhaupt nicht (außer die Mäuse können schon laufen)
Aber im Kinderwagen find ich sieht es immer so meeega unbequem aus, meine Tochter kann sich kaum noch bewegen in den Dingern 😄😄
Wenn wir also mit dem Kinderwagen spazieren gehen hat die einen body (unterhemd) an, einen dicken pulli oder ein langarmoberteil, wenn eine dünne Hose dann Strumpfhose und Hose drüber, ein Loop Schal, den Wollewalk und eine Mütze ☺️.
Im Tragetuch hat sie immer eine Strumpfhose und Hose an, weil die Beine ja rausschauen.
Und sie liegt im KiWa immer in einem Fußsack und wir haben noch eine Decke dabei ☺️

Lg Teresa

8

Super Dankeschön 😊
Ja so ziehe ic meinen Sohn auch an, bloß halt eine winterjacke. Aber wie du sagst, auch sowas sieht immer unbequem aus 🙈

2

Wir lieben unseren wollwalk. Den kann man leicht bis - 10 Grad anziehen.
Meist hat das Äffchen darunter nur einen body und ne Strumpfhose. Da unser ohne Füße ist noch Trageschuhe. Mütze, Halstuch fertig.

Meine Freundin zieht ihrer Tochter bei Schnee oder Regen noch Regensachen drüber.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 auf dem Arm (7 Monate ❤️)

9

Wow ok. Wärmt der echt so gut? Klingt fast schon „wenig“, aber schön wenn man nicht sooo viel anziehen muss darunter 😊
Danke für deine Antwort !

13

Bei uns hat es bisher zumindest gereicht... Aber hier war es auch noch nicht richtig kalt.
Im KiWa liegt er dann noch in einem Winterfußsack. Hat bisher gereicht.

weitere Kommentare laden
3