5 Monate Baby - Wachphasen?!

Wie lange haben eure Babys mit 5 Monaten tagsüber ausgehalten wach zu sein und nach wie vielen Stunden wollten sie wieder schlafen?

1

Wir (20 Wochen) schaffen hier nicht mehr als 2-2,5 Stunden zwischen den Schläfchen, abends wird es noch schwerer, das Kleine wachzuhalten :-(

2

Meist 2 Stunden ☺️

3

Jup. Bei uns auch so 2 Stunden, wenn es 3 werden wird es schon kritisch 😅

4

Mein fast 4 Monate altes Baby will tagsüber fast garnicht mehr schlafen. Wenn dann erst nach 5-6std mal für eine halbe Stunde.😱

5

Meine kleine ist zwar erst 18 Wochen alt, aber zwischen 2 und 4 Stunden ist hier alles möglich 🤣

6

Also mein muckelchen meint zur Zeit immer nur 30 min zu schlafen und das dann 4 mal am Tag.
Also sind wir dem entsprechend viel wach.
Aufstehen um 7 Uhr und schlafen auch so um 19uhr.

7

Meine Tochter ist jetzt ziemlich genau 5 Monate alt und braucht, wenn überhaupt, so alle 5-6 Std. mal ein Nickerchen nach dem stillen für ne halbe Stunde oder so. Manchmal auch 10 Std. gar nicht. Dafür schläft sie Nachts fast durch 😊🤷‍♀️

8

In der Nacht schläft er gleich nach der Flasche wieder ein und tagsüber zwischen 1Std und 2 Std. Selten dass er bis zur nächsten Flasche wach ist. War bisher vllt 3 Mal 🙈

9

Unser kleiner (5 Monate alt) schläft nur 2 x 30 Minuten am Tag, länger nur bei ausgiebigen Spaziergängen im Kinderwagen. Ich hab unseren Kinderarzt deshalb gefragt da es mir sehr wenig vorkommt aber er meint das ist wie mit der Entwicklung - jedes Baby ist anders und auch so „wenig“ Schlaf am Tag ist „normal“ 🤷‍♀️🙂 achja: ins Bett gehts zwischen 20-22 Uhr und aufstehen ist ca. 09-10 Uhr
Liebe Grüsse 🍀