Erfahrung mit Baby Nova?

Wir haben Schnuller geschenkt bekommen von der Marke „Baby Nova“
Ich kenne diese gar nicht, hatten bis jetzt nur MAM und NUK
Hat jemand Erfahrung mit der Marke (besonders Schnuller)?
Sind die gut?☺️ Danke im Voraus

1

Hey,
ich hab keine Erfahrungen, aber die gehören wohl mit den Dentistar zusammen. Die Geschäftsführung von der Webseite Dentistar ist die gleiche, wie auf der Baby Nova Webseite. Weiß ich nur, weil ich mich gerade ausgiebig mit dem Dentistar Schnuller beschäftigt hab. 😅

2

Okey Danke ☺️
Dentistar hatten wir auch noch nicht, sind die gut?

3

Keine Ahnung 😅
Die Dentistar haben eine Stufe am Schaft, womit angeblich Zahnfehlstellungen vorgebeugt werden soll. Aber ob das tatsächlich so ist? 🤷🏻‍♀️
Hab diesbezüglich im Kleinkind-Forum vorhin nen Thread eröffnet.