So stolz *silopo*

Hey ihr lieben,

Aus meinem 970g und 39cm kleinen Baby wird in 2 Monaten schon ein Kleinkind und ich bin so stolz auf ihn.
Er wiegt jetzt 7,2kg auf 69cm.
Im vierfüßler kommt er langsam voran, zwar noch eher wie ein frosch durch hüpfen aber immerhin 😅

Dieses kleine Wesen verzaubert jeden Tag aus neue und mit seinem großen Bruder ist wirklich jeder Tag eine Überraschung. 😍

Sorry fürs silopo aber ich wollte meine Freude mal teilen :-)

1

Glückwunsch!! Da hat er sich ja ganz schön gesteigert und hoch gekämpft :)

2

So schön 😍
Habe deine Geschichte mitverfolgt , da du unseren Mai Bus damals geleitet hast 😊

Unserer ist nun 7,5 Monate alt.

Die Zeit rennt so schnell 😕

Aber ich weiß, er wird später ein großer Bruder werden , dass muss man nochmal mit erleben 🤩

Liebe Grüße Nudel

5

Das stimmt die Zeit rennt waaaahnsinnig schnell.

Ich wäre noch einem Baby auch nicht abgeneigt aber diesmal wird es, wenn überhaupt, wohl doch eher ein größerer Altersunterschied. :-D

3

Wow was für eine tolle Entwicklung. Da kannst du echt stolz sein auf deinen kleinen Kämpfer. Echt erstaunlich was Babys alles schaffen. Von so klein zum Frosch 🐸 krabbler . An solchen Beispielen sehe ich immer was man auch gemeinsam alles schaffen kann. Da regt man sich mal auf was Kinder doch für Launen haben, aber sie müssen auch so viel kognitiv verarbeiten. Das sind echte Helden.

4

Das stimmt :-)

So anstrengend es manchmal auch sein mag aber es ist wirklich Wahnsinn was die kleinen so leisten