Babauba

Hat jemand Erfahrung mit Babauba? Möchte da ein paar Sachen für meine Maus bestellen. Wie fällt die Kleidung denn aus? Passt Größe 68 wenn z.B. gerade H&M 68 passt? Schneiden ja alle unterschiedlich... Oder kann man dort gern eine Nummer größer bestellen? Und die Breite, wir brauchen ja eher Hosen mit engem Bund, sind die dort recht breit?
Dankeschön und ein schönes Wochenende ☺️

1

Hey habe nur gute Erfshrung gemacht. Würde aber generell immer eine Nummer größer Bestellen. Erstens hast du dann länger was davon und nach meiner Erfahrunf fühlen sich Babys auch wohler, wenn es nicht so eng ist? Also so Empfinde ich es zu Mindest bei meiner Maus 😊❤.

Lg

2

Hi
Die Bodys fallen groß aus. Und die Hosen, die wir hatten...so Pumphosen waren eher kleiner als "normal". Die haben auch ein Gummiband mit Knopf zum enger stellen

LG

3

Danke 👍🏻 mit Gummiband ist super!

4

Hallo,

wir haben auch schon viel bestellt und die Sachen sind toll aber du musst wirklich mit den Größe aufpassen. Bodys viel zu groß. Hosen normal. Außer Haremshosen.

Tunikas und Kleider sind meistens zu klein. Teilweise 2 Nummern zu klein.

Sie haben bei den meisten Sachen die Größen ausgemessen und mit angegeben. Bevor ich was bestellt habe, habe ich immer noch mal nachgemessen.

Liebe Grüße

5

Ach ohje... Ich hab nun Bodys, Hosen und Bodykleider in Größe 74 bestellt 🙈 sie trägt aktuell 68. Heißt also die Kleider werden schon knapp sein und die Bodys viiiel zu groß. Gut ich nehme an, dass ein Umtausch problemlos funktioniert?
Danke für die Info 👍🏻

6

Bodys werden wahrscheinlich zu groß sein und die Bodykleider auch (sind ja wie die Bodys nur mit zusätzlichen Stoff dran). Aber lieber zu groß als zu klein. Bei den kleinen Größen, wachsen sie ja auch schnell rein. Zumindest war das bei meiner Tochter so. Bei der Geburt war Größe 50 noch zu groß und mit 9 Monaten waren wir schon bei Größe 80 🤣

Umtausch hatte ich nie gemacht. Deswegen kann ich nichts dazu sagen.

weitere Kommentare laden