U6,wann am besten?

Hallo Mädels,

Helena wird bald 10 Monate alt und ich überlege ob ich dann mit ihr schon zur U6 gehen soll.Wann seid Ihr mit Euren Kleinen zur U6 gegangen?

Liebe Grüsse

Natalie mit Helena (*14.10.05)

Hi,

du kannst ja schon mal anrufen um nach dem Termin zufragen. unser KiA macht es immer nach dem ersten Geburtstag.


LG Julia mit Justin *15.03.02 und Max *16.09.05#schein

Hallo

Meine Hebamme hat mir auch dazu geraten so spät wie möglich die Termine zu den U untersuchungen zu machen. Die kleinen können dann schon mehr.

Und das Buch begleitet dich lange.

Liebe Grüße
Silvia + Maximilian Tyler

Hallo Natalie,

wir gehen Ende August (22.8.) zur U6, da ist Collin etwas über 11 Monate alt.

Wir müssen etwas vorher schon hin, weil Collin ab dem 1.9. in die Kita geht und wir vorher ihn nochmal impfen lassen müssen.

Ansonsten hat man mir auch erst angeraten lieber genau zum 1.Geburtstag hinzugehen.

Lg
Jasmina

Ich danke Euch für die Antworten!!

Dann werde ich damit bis zum 1.Geburtstag warten...

Liebe Grüss

Natalie

Top Diskussionen anzeigen