Wie groß waren eure Babys mit 4 Monaten?

Hallo ihr lieben!

Ich eürde gerne wissen wie groß eure Babys mit 4 Monaten waren. Mein süßer wird am Sonntag 4 Monate alt und ist schon 65cm groß. Wie ist das bei euch so?:) lg

1

Wir hatten heute die U4.
Heute ist sie genau 4 Monate.
Größe 64 cm

2

Huhu!:-)
Unsere Tochter ist jetzt auch genau 4 Monate alt und 60 cm lang.
(Allerdings ist sie mit knapp 4900 g auch recht zierlich...)

3

Hallo,
unser Sohn ist am Mittwoch genau 4 Monate gewesen. Er ist schon 69 cm groß und wiegt 8 Kilo. 😅

7

Hui. Unsere ist 2.8 Jahre und wiegt gerade mal 12 kilo

4

Bei der U4 (das war ein paar Tage vorher) hatte er 72cm auf 6900(?) Gramm. Ich meine, dass er damit im oberen Mittelfeld von der Größe her lag 🤔

15
Thumbnail

Oberes Mittelfeld???
72 cm ist doch mehr als überdurchschnittlich groß für 4 Monate!:-D

Seid ihr als Eltern denn auch eher groß?

5

Meiner war mit 4 Monaten 70 cm und 8.620 g. :)

LG pixie mit Finn (6 Monate)

6

Hallo,

Meine Maus ist bei 3,5 Monaten bei 65 cm und 6900 g. Alles gzt und wie es sein soll. Kein Grund zur Sorge sagte der Kinderarzt.

Lg Mäggie mit Emmi ❤️

8

Unsere kleine war nicht ganz 4 Monate und 64cm groß :-)

9

Wir hatten jetzt bei der U4 mit knapp 3,5 Monaten 64cm und 6500 Gramm 🥰

10

Unser kleiner hatte mit 4 Monaten süße 55cm und 4557g 🙈

11

Gut zu wissen - mein Mann ist 197 und ich bin 182:) also kleine wird unser stinker sicher nicht :) aber eure Babys sind auch fast alle recht groß :)