Wie groß waren eure Babys mit 4 Monaten?

Hallo ihr lieben!

Ich eürde gerne wissen wie groß eure Babys mit 4 Monaten waren. Mein süßer wird am Sonntag 4 Monate alt und ist schon 65cm groß. Wie ist das bei euch so?:) lg

Wir hatten heute die U4.
Heute ist sie genau 4 Monate.
Größe 64 cm

Huhu!:-)
Unsere Tochter ist jetzt auch genau 4 Monate alt und 60 cm lang.
(Allerdings ist sie mit knapp 4900 g auch recht zierlich...)

Hallo,
unser Sohn ist am Mittwoch genau 4 Monate gewesen. Er ist schon 69 cm groß und wiegt 8 Kilo. 😅

Hui. Unsere ist 2.8 Jahre und wiegt gerade mal 12 kilo

Bei der U4 (das war ein paar Tage vorher) hatte er 72cm auf 6900(?) Gramm. Ich meine, dass er damit im oberen Mittelfeld von der Größe her lag 🤔

Thumbnail Zoom

Oberes Mittelfeld???
72 cm ist doch mehr als überdurchschnittlich groß für 4 Monate!:-D

Seid ihr als Eltern denn auch eher groß?

Meiner war mit 4 Monaten 70 cm und 8.620 g. :)

LG pixie mit Finn (6 Monate)

Hallo,

Meine Maus ist bei 3,5 Monaten bei 65 cm und 6900 g. Alles gzt und wie es sein soll. Kein Grund zur Sorge sagte der Kinderarzt.

Lg Mäggie mit Emmi ❤️

Unsere kleine war nicht ganz 4 Monate und 64cm groß :-)

Wir hatten jetzt bei der U4 mit knapp 3,5 Monaten 64cm und 6500 Gramm 🥰

Unser kleiner hatte mit 4 Monaten süße 55cm und 4557g 🙈

Gut zu wissen - mein Mann ist 197 und ich bin 182:) also kleine wird unser stinker sicher nicht :) aber eure Babys sind auch fast alle recht groß :)

Hallo... unser Krümel war bei der U4, 4 Monate und 1 Woche, war 67 cm und brachte 7,2 kg auf die Waage.

Unser Kleiner war mit genau 4 Monaten 68cm groß

Hi
Wir lagen bei 59cm und 5320g
😊

Top Diskussionen anzeigen