Baby 10 Wochen schläft nur auf Arm ein..

Hallo ihr Lieben
Mein kleiner Mann ist jetzt 10 Wochen alt und mein erstes Kind, deshalb hab ich immer Angst das ich alles falsch mach 🤷🏻‍♀️😬
Mein Problem ist, dass der Kleine nur einschläft wenn ich ihn im Arm hab und schaukel. Er haltet sich dann auch immer an meinem T-Shirt fest. Wenn er dann mal schläft kann ich ihn auch weglegen das ist kein Problem
Ich weiß, er ist noch ganz klein und braucht meine Nähe (genieß ich auch total!) ich hab nur Angst, dass er sich das nicht mehr abgewöhnt und NIE(bis zum Kleinkind alter) allein einschläft 😐Habt ihr vielleicht Tipps für mich 😘

Liebe Grüße Pamina 20j und Henri 10w

Mach dir bitte keine Gedanken und genieße es weiterhin, dass er dir so nah sein möchte.
Dein Sohn ist noch so klein. Seine Gewohnheiten können sich noch oft ändern. Selbst, wenn er wirklich noch x Monate das Schunkeln braucht, ist es auch nicht schlimm.

Hab eine ruhige Nacht. 😊

Genieß es 😍 das gibt sich von allein! Und dann wird man es irgendwie vermissen wenn sie einen immer weniger brauchen... meine Motte wird jetzt bald 1 Jahr alt und ist schon so selbstständig 🙈 aber natürlich bin ich auch wahnsinnig stolz auf sie ❤

Also meine Maus ist jetzt 7 Monate und schläft immer noch nur auf dem Arm ein. 😬Ich dachte es würde sich ändern, aber bisher nicht. Aber jedes Baby ist anders.

Mein Sohn schlief die ersten 6 Monate nur auf meinem arm ein und wollte das dann von heut auf morgen nicht mehr.

Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und schläft zu 95 Prozent auf meinem arm ein.

Mache dir keine Sorgen, das wird werden.

Hey
Mach dir keine Gedanken , das kriegt man abgewöhnt 🤗
Meine Tochter ist 9 Wochen alt und schläft auch nur so ein , ihre Brüder 10 und 7 sind auch nur so eingeschlafen später im Krabbelalter sind sie auch so eingeschlafen 😅

Lg Bienchen

Dann hab ich ja noch Hoffnung. Das es auch anders geht. Ich mein ich liebe es zu kuscheln. Aber du kannst dann nix mehr machen. Nicht mal auf Klo gehen.🙄🙃

Du kannst nichts falsch machen!
Höre immer auf dein Bauchgefühl, dann wird es richtig sein.😁

Das mit dem schlafen kannst du später mal üben , in dem du ihn kurz vor tief einschlafen ins Bett ect. legst.
Aber genieße diese Nähe!
Es geht nachher noch so schnell!

Lg

Hallo, mein Sohn ist 10 Monate alt und schläft grundsätzlich nur auf und an Menschen 😅...

Top Diskussionen anzeigen