Krabbel Strumpfhose?

Hallo

Wo gibt's es denn eigentlich diese tollen Krabbel Strumpfhosen also die mit den noppen an die Knien?
Wir brauchen diese dringend da wir Parkett haben.
Er liegt zwar auf einer Decke aber rollt da halt auch runter und wenn das krabbeln beginnt kommt er so besser durch die Wohnung.

LG Janine

Ja ich werde mal online gucken meinte ja die abs Strumpfhosen 😅

Hey, sterntaler hat schöne Strumpfhosen mit Noppen. 15€ pro Stück.

Ich habe allerdings mir sockenstopp(einfach mal goooglen) gekauft und habe auf ein paar Strumpfhosen selber damit Noppen gemacht.

15€ ist schon viel für eine Strumpfhose.

Hab mal gegoogelt das hört sich echt gut an das werde ich mal bestellen.
Oder kann man das auch irgendwo im laden kaufen?

Also ich habe es in einem großen Bastelladen gekauft. Vielleicht gibt es so einen bei euch auch und der führt das :-)

Lidl hat die im Doppelpack für 7 oder 8 euro

Also bei uns im Lidl irgendwie nicht 🤔

Hallo :) für uns waren diese Strumpfhosen gar nicht gut, damit konnte sie nicht krabbelt. Meist rutschen sie ja mit den Knien am Boden, wirklich anheben tut meine die Beine eigentlich nicht. Mit diesen Strumpfhosen wurde sie gebremst und einen kleinen Unfall gab es auch 🙈

Ohje Das ist blöd hoffe nix schlimmes.

Mein muckel kann die beide gar nicht aufstellen weil der Parkett so glatt ist.
Und mit den Armen kann er sich auch nicht abstützen nur mit den Händen und das findet er noch blöd.

Wir hatten auch eine von Sterntaler, allerdings waren die Noppen bei uns nie an den Knien 😅 ich fand die Passform nicht so toll. Am Bauch viel zu locker und an den Beinen zu kurz, so ist sie ständig gerutscht.
Krabbeln kann sie auf Parkett trotzdem ohne Probleme 😊

Ja wenn die das einmal raus haben ist ja gut nur zum Anfang zum Lernen finde ich das blöd.

Vor Weihnachten gab es sie bei uns im Lidl. Bei uns hat es super geholfen dank der Noppen hat die kleine richtig krabbeln gelernt

Ich hab das bis he3 gar nicht drauf geachte4 und das war mir auch voll entfallen das der Parkett zu glatt ist und er böse krabbeln lernt 😓

Top Diskussionen anzeigen