Erbrechen...

Meine Kleine erbricht direkt nach der Vitamin-D gabe. Es ist nicht jedes Mal aber es ist jetzt schon öfter passiert. Sie erbicht dann sehr viel und in hohen Bogen. Ich habe jetzt irgendwie Angst ihr wieder eine zu geben...
Gibt es hier jemanden bei dem es auch so war?
Mache ich bei der Gabe etwas falsch? Löse die Tablette immer auf einem Löffel auf und gebe ihr es dann. Meist mache ich das nach dem Essen.... ist das falsch? Doch lieber vor dem Essen?

Tuhe die immer mit in die Flasche 😊 vielleicht probierst du das mal :)

Falls du die Flasche gibst 🙈

Momentan Stille ich noch :)

wechsel bitte zu den tropfen um, in die milch darf man diese NICHT geben, und mit dem löffel is das ja auch doof. meiner hat auch immer gebrochen.
seit den tropfen nichts mehr und auch kein bauchweh, was nebenwirkungen sein können. laut meinem arzt,

LG ramona und baby boy 4 wochen

Wieso darf man das nicht ?
Mein Arzt meinte ich soll die dort rein tun 🙈

sie sagte dann wirkt sie nicht mehr, was logisch ist, auch wir erwachsene sollen ja keine medis einnehmen mit milch, da es nicht mehr wirkt.
und wenn das baby mal nicht austrinkt, ist das auch nich gut,.

daher geb ich tropfen, das schmeckt nach orange und ist nur 1 tropfen :)
kein bauchweh mehr und kein flourid :)

LG

Das stimmt nicht. Einige Medis müssen explizit mit Milch gegeben werden.

Außerdem sollte ich auch Anfangs die Tablette in MuMi auflösen.

Zur TE: meine Ärztin meinte die gibt man vor dem Essen.

Oh das die Bauchweh machen wusste ich auch nicht ich denke ich Wechsel dann auch mal 🙈
Danke!

Top Diskussionen anzeigen