HILFE Armkind wie lange

Hallo, meine kleine wird morgen 18Wochen. Sie lässt sich nicht vom Arm legen. Selbst das Windeln wechseln ist Geschrei. Ab nachmittag geht auch kein sitzen von mir mehr nur laufen. Ich kuschel gern mit ihr aber irgendwann muss ich ja mal irgendwas im Haus machen. Schlafen ist das selbe. Nur auf mir mit riesigem Geschrei in der einschlafphase (such vor dem Mittagsschlaf) ich weiß das man Babys nicht schreien lassen soll (mach ich auch nicht) bei den Koliken und Blähungen verstehe ich das ja aber der ganze Tag???? Hört das von alleine auf? Und wann??

Suche dir eine trageberatung und besorge dir eine Trage/Tuch nach Beratung. Dann hast du die Hände frei und kannst nebenbei was erledigen :-)
Hier ist es mit 1,5 immer wieder in Phasen so das sie den ganzen Tag auf den Arm will 😅

Liebe Grüße

Oh je.

Tragetuch toleriert sie nur kurz ca bis zu 5min dann geht das schreien weiter. ;-(
Oder dauert es bis sich die Muskel daran gewöhnen?

Vielleicht ist es nicht das richtige Tragetuch für sie. Ich würde mal die von Freundinnen durchprobieren, oder wirklich zu einer trageberatung gehen! Eine Freundin von mir dachte auch, ihr Kind mag keine tragen, bis sie meine ausprobiert hat und es damit wunderbar klappte...

Vielleicht hat dein Kind eine Blockade und kann nicht git liegen

Hallo 😊 ich habe eine Manduca XT, die ist super für jedes Babyalter geeignet und meine Maus liebt sie! Darin macht sie auch ihren Mittagsschlaf (1-2h) wo ich nebenbei dann paar Dinge erledigen kann. Ich denke, dass sie Dich aktuell mehr braucht als sonst, deshalb klammert sie so an Dir😊

Top Diskussionen anzeigen