Hilfe.... ich weis nicht mehr weiter...

Er kann nicht kackern oder wie?

Meiner hatte anfangs auch Probleme, habe mir die WALA Säuglingszäpfchen mit Kümmel geholt. Da gehts schneller raus als das Zäpfchen drin ist 🙈 👍

LG und noch Glückwunsch zum Baby 🤗

Ja die bekommst du ohne Rezept sind glaub ich pflanzlich. Ich habe das immer mal wieder gegeben wenn er Schmerzen zu haben schien aber nie mehr als 1 am Tag 👍

Okay vielen lieben Dank für dein Tipp werde morgen mal mein Glück versuchen 🙈

Achja und lies mal die Packungsbeilage da steht wie man sie richtig einführt (nämlich umgedreht) 😅 ich habe die Kanten vorher dann immer mit dem Finger etwas warm und weich gemacht 😊

LG

Ich persönlich habe nur mit Saab Simplex Tropfen Erfahrung. Dürfte sowas wie Lefax sein. Achte auf mögliche Lebensmittel die dein Kleiner eventuell nicht verträgt. Ansonsten würde ich es noch mit Kirschkernkissen versuchen. Und viel tragen und kuscheln.

Das hat bei meinem ersten Kind nicht funktioniert probiere es aber trotzdem mal Villt hilft es bei ihm. Hast du auch gestillt? Weil ich hab gehört wenn man sein baby stillt würde es nicht helfen stimmt das?

Da bin ich überfragt. Ich habe Flasche gegeben.

Wir schwören auch auf die Wala Zäpfchen. Hat bei unserer Tochter zwar dir ersten Monate nicht abführend gewirkt, aber ihr ging’s danach immer sofort besser:)

Werde morgen welche kaufen. Ich hoffe so sehr das sie helfen 😬.

Danke werde morgen mich mit Kümmel Zäpfchen bewaffnen und hoffe das es hilft. Oh ja schlafen das wäre für mich wie ein 6 im Lotto 😅

Top Diskussionen anzeigen