Auf dem Bauch schlafen

Huhu;)

Also tagsüber habe ich meinen kleinen immer auf den Bauch schlafen lassen. Nachts habe ich mich das auch nie getraut.
Tja und jetzt dreht und wendet sich der junge Mann von selbst.
Und auf dem Bauch schläft er definitiv entspannter.

Liebe Grüße

Hey meine Maus hat sich vor ca 1 Monat abends auch auf den Bauch gedreht konnte die halbe Nacht nicht schlafen 😀😅ändern können wir es eh nicht.. sie dreht sich jetzt auch immer auf den Bauch aber schläft tdz schlecht leider... aber mach dir nicht so ein Kopf ich bin auch ein totaler schisser ich schlafe sogar ohne Kissen weil ich Angst habe 😅

Babyzwerg schläft auf dem bauch seit er zwei wochen alt ist :-) er liegt auch manchmal mit nase nach unten aber dann gucke ich ob die nase frei ist ansonsten dreh ich ihn ein stück. Aber bisher lag er nie lange so.

So sieht es bei uns auch aus 🙈
Aufm rücken würde sie direkt wieder aufwachen

Hallo ...

Meine Maus 11 Monate, schläft auch seit dem sie sich drehen kann auf dem Bauch. Mal mehr mal weniger, das witzige an der Sache ist, das sie dann denn Popo in die Luft hebt und schläft.

Lg

Top Diskussionen anzeigen