Ab wann nächster Kindersitz?

Hallo mein Baby wird bald 8. Monate alt und mit Schneeanzug ist es om Maxi Cosi an den Schultern sehr, sehr eng. Eine Bekannte hat ein Baby im gleichen Alter, dass kräftiger ist und sie meinte, dass das noch sehr früh wäre. Was meint ihr, ab wann habt ihr gewechselt 3

Wir haben jetzt mit 8 Monaten zum Reboarder gewechselt aber auch nur weil sie im Maxi Cosi geschrien hat!
Und wie schon erwähnt, am besten ohne dicke Jacke anschnallen :)

Mann sollte erst wechseln, wenn die Babyschale zu klein ist!

Natürlich ist es mit Schneeanzug zu eng. - ist zudem lebensgefährlich!!

Also Schneeanzug aus, Einschlagdecke bzw Fußsack für die Schale kaufen und noch viele Monate benutzen!!!

Mit Fußsack ist es noch enger. Die Decke tritt er sich immer weg.

Bitte nicht mit Schneeanzug in den Autositz! Da sitzen die Gurte nicht eng genug und im Falle des Falles kann das Sau gefährlich sein!

Der Sitz ist zu klein wenn der Kopf überragt

Liebe Grüße

Aber am den Schultern ist es zu eng, aber hab jetzt gelesen, dass Babys nicht mit Schneeanzug/Jacke rein soll

Der Sitz muss ja eng sein, damit die kleinen vernünftig halt drin haben.

Ja, aber auch nicht so eng, dass es stört/wehtut

Ohne Schneeanzug ist es auch nicht so eng wie du beschreibst.

Hab ich auch nie behauptet.

Sorry sollte nicht an dich gehen

Top Diskussionen anzeigen