Ich muss mich mal bisschen ausheulen ...

Ohje du Süße. Fühl dich ganz lieb gedrückt #liebdrueck Hoffentlich ist das bald vorbei.

Hallöchen. Um diese Zeit ist ein Schub (laut Oje ich wachse) unteranderem benehmen sich die kleine da wie jüngere Babys.... haben wir auch erst durch... durchhalten, geht vorbei 😅

Ich hab das Buch auch hier aber ich finde keine Zeit es zu lesen 😅jetzt bin ich zu kaputt und muss jede sek damit rechnen das sie wieder aufwacht und weint 😅ich dachte erst ab der 36 Woche ist ein Schub ? Vielen Dank für deine Antwort 🙈fühle mich schon gleich besser 😅🥰

Es tut gut zu lesen das es anderen auch so erging 🙈manchmal denke ich das ich einfach doof bin 😅ich freue mich auf die Zeit wenn sie wieder richtig fröhlich ist 🙈Danke für deine Antwort 😊

Also bei uns beginnen die Schübe immer früher... in den Zeitraum vom Buch, ist's bei uns meist schon wieder vorbei 😉

Ja Spiegel findet meine auch toll 😅ich hab sie immer auf den Arm dann aber ich versuche sie mal in der Wippe oder mit ner Decke davor zu legen das eine gute Idee 🙈

Danke für deine Antwort 😊

Das sind immer mal wieder Phasen ;) irgendwann ist nur Papa :D
Mein Sohn ist 1 Jahr und hat gerade auch wieder eine extreme Mama-Phase .. ich darf keine 2 Meter weg gehen... ja anstrengend , aber es wird wie gesagt auch wieder vorbei gehen :-)

Alles liebe 🙋🏼‍♀️

Das stimmt 😊Danke

Meiner ist auch 7 Monate und das kommt mir grad seeeeehr bekannt vor.

23.30 schreit er auch kurz auf 🙊 ist ja gruselig sogar die selbe Zeit..

Zudem kommen bei uns nochmal Zähne 🙈

Durchhalten, wir schaffen das 😖🤣😅

LG 🤗

Echt 😱Wahnsinn 😅Ja sie hat unten ihre beiden bekommen aber ich glaube das wars noch nicht will immer noch überall drauf beißen 🤔

Ja die unteren beiden sind hier auch da und seit heute sieht es obenrum ganz danach aus... Fläschchen werden wieder nur getrunken wenn sie bereits kalt sind usw. 🙈

Ach es tut gut zu lesen dass es anderen gleich geht 😂

jaaa🙈man fühlt sich gleich etwas besser dadurch 🙈

Top Diskussionen anzeigen