Autsch....

Hey... Sagt mal, haut sich nur mein Kind ständig den Kopf an? Am Tag mind. 2 mal wo sie irgendwo gegen knallt oder sich mit dem Spielzeug haut 😅 und jedesmal ein riesen drama 🙈 jetz hab ich eh schon die Spielfläche mit Matten und so ausgelegt, aber sie schafft es trotzdem.... 😵

Oh je...

Habst mir grad bildlich vorgestellt und musste lachen, sorry 😂
Irgendwann wird Sie's scho schnallen, hoffe ich.... 🙈

So leid sie mir auch tat, ich musste auch lachen 😂😂
Sie werden scho draus lernen... wobei, dass sie nicht unterm Sessel aufstehen kann schnallt sie seit Monaten nicht 🤔 könnt ja gewachsen sein der Sessel 🤷🏼 Naja... Ich nenns mal zielstrebig, irgendwann wirds klappen 😂

Huhu:)

Ich Geselle mich dazu, meiner ist auch so ein wirbelwind. Hat sich heute auch zweimal den Kopf gestoßen:(

Liebe Grüße

Hier ist es auch so. Aber mittlerweiler wird es besser, je sicherer sie auf den Beinchen wird. Aber mindestens 1 mal am Tag ist es in 😊

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen