Junge Mütter- wann habt ihr das 2. Baby bekommen?

Wie oben genannt würde mich interessieren, wann die Mütter die jung Mama geworden sind das 2. Kind bekommen haben. Eventuell auch mit nicht ganz so großen Abstand ? Und wie das ganze dann verlaufen ist

LG und danke 🌸

Schließ mich an.
Bin 22 & stell mir öfter die Frage!

Lg Teresa🌹

Wie alt ist dein 1. Kind denn jetzt? & habt ihr oder du schon einen ungefähren Plan?

Ich bekam meine 1 Tochter mit 16.
Und meine 2. Vor 5 wochen mit 27.
Geplant war nr 2 da war die große knapp 6 aber der kiwu weg war nicht einfach und lang.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder 🌸

War gerade 23 als unsere Tochter geboren wurde.
Jetzt bin ich 31 und mit unserem 2. Kind schwanger :-)

Hey, ich hab mit 19 meinen ersten sohn bekommen und mit 21 meinen zweiten Sohn. Die beiden haben einen altersabstand von 2 Jahren und 3 Monaten :-)

Den Altersunterschied finde ich echt gut. Läuft es gut bei euch ?

Die ersten Wochen waren sehr schwer, das lag aber daran das der kleine 8 Wochen zu früh kam. Mittlerweile sind sie ein Herz und eine Seele, der große ist im Dezember 3 geworden und der kleine wird jetzt 10 Monate

Hallo
Ich wurde mit 17 Mutter, das nächste leibliche Kind kam 18 Jahre später. Für mich genau richtig :-)

LG

Hallo,

1 kind mit 23

2 kind mit 25

Altersabatand 2 jahre und 4 monate.

Die erste zeit iat hart und ich hoffe es wirs irgendwann einfacher.

Maus ist nun 7 monate und der groase wird bald 3

Hallo,

Mein erstes Kind habe ich mit 19 bekommen, das zweite mit 21 (2 Wochen nach meinem Geburtstag). Die Beiden haben 20 Monate Abstand, wir haben absichtlich einen kleinen Abstand geplant.

DiMama

Hallo 🙂

Mit 20 bekam ich meine Tochter und mit 23 dann meinen Sohn. Ich finde es so perfekt und würde es nicht anders wollen. ☺️ Wir sind auch schon fertig mit der kinderplanung und geniessen unser leben zu viert! 🤗

Lg Sanja

Hallo Liebes,

Ich habe mein erstes mit 19 und zweites mit 21 bekommen,denke dass ist schon früh 😎es war nicht immer einfach aber halb so wild:)Ich würde die Zeit gegen nichts tauschen wollen:)Bin wieder schwanger mit Nummer 3.,mit 30.

Also wenn 20 für „jung“ steht, dann bin ich dabei 😂
1.kind 20
2. Kind ist unterwegs bin 27

Ich bin 24 Jahre alt.
Meinen ersten Sohn bekam ich mit 22 (2016) und meine Tochter mit 24 (2018).
Haben also einen Abstand von 1,5 Jahren.

1kind mit 22 und jetzt mit 27 Nr 2&3
Der Altersunterschied ist perfekt für uns. Die grosse ist auch schon eine sehr gute Hilfe

Top Diskussionen anzeigen