Aua stechen in der rechten Brust

was kann das denn sein. Es sticht als ob man mit Nadeln hineinsticht. Habe es seit heute morgen. Sonst sieht die Brust aber normal aus kein Druckgefühl oder Rötungen. Ich pumpe übrigens regelmässig ab aber dabei hat sich auch nix verändert.
Habt ihr das auch schonmal gehabt?

Sabrina

Huhu!!

ja ich habe das auch immermal wieder, würde auch gerne wissen was das ist!!!!!!!!!#kratz


Lg J#babyessi und Colin

Hallo Sabrina,
also ich habe das auch. Aber ich habe auch keine ahnung was das ist. Zwickt manchmal ganz schön.
Kathy

ey leute das kenn ich!!!!#freu
besonders wenn mailin an einer brust ansaugt und der milchfluss in gang kommt,dann stichts in der anderen!
aber auch so zwischendurch..autschi#hicks
wie gut,dass ich nicht alleine bin!;-)

Top Diskussionen anzeigen