Buggy -erfahrungen?

Ich suche einen buggy, der auch gegen Fahrtrichtung gerichtet werden kann und luftreifen hat. Für große Eltern sollte er bequem schiebbar sein
Finde einfach nichts... gibt es so einen nicht?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu:)

Wir haben uns den joie chrome dlx geholt:)
Finden den wirklich klasse:)

Liebe Grüße

2

Kann das Kind da mit blickkontakt zu Mama sitzen?

4

Ja das geht. Deswegen haben wir uns den auch geholt. Meiner ist noch zu klein für vorwärts fahren. Und in die Wanne passt er nicht mehr:(

weitere Kommentare laden
3

Meinst du einen richtigen Buggy? Die einzigen die ich kenne, wo sie die Mama beim fahren anschauen, sind die Aufsätze vom Kinderwagen. Bei so richtigen Buggys habe ich noch keinen gesehen wo man das abnehmen kann. Hab aber auch nicht explizit nach so etwas gesucht 😅

5

Ja, eigentlich mein ich nen richtigen buggy

8

Dann schau dir doch das Modell von Leni.m mal an, das scheint ja genau das zu sein was du suchst 😊 kannte so etwas noch nicht 😅

weiteren Kommentar laden