Aaaaaaaah,die Haare hinten sind so struppig und fallen aus!!! Hilfe..

Hallo,
meine Süße hat soooooooo schöne und lange Haare. Nun hab ich gemerkt das die Haare hinten so richtig struppig sind und ausfallen. Ich muss richtig mit dem Kamm durch damit sie nicht verknoten. Haare waschen müssen wir ja sowieso,also hab ich in die Spitzen schon ein wenig Spülung gemacht,damit ich durchkomme..#hicks
Aber sie werden immer wieder so und ausfallen tun sie auch,weil sie ja immer drauf liegt.
Was kann ich machen? Bisschen Olivenöl einmassieren? Aber das hilft ja nur von kurzer Dauer. Hilft ein kleines Kissen?
Ich will nicht das ihre Haare ausfallen..#heul
Habt ihr das auch an den Liegestellen?

Danke Euch,
Josey*Mirja 22.03.06*#herzlich#baby#herzlich

Hallo!

Viel machen kannst Du gegen das Ausfallen nicht. Das wird wieder besser, wenn die Kleinen nicht mehr so viel auf dem Rücken liegen.

LG Silvia

*looooooooooool*#freu
das ist ja ein geiles Bild.. #heul
Oh neeeein, ich möchte aber bitte nicht so ne platte und kahle Stelle. Bei ihr ist da zum Glück noch mehr vorhanden..*gg*:-p

Danke für das Kompliment... Stümmt, Mirja ist sehr süüüüß..#herzlich#baby#herzlich
*rotwerd*#hicks

Lieben Gruß an Dich und den kleinen Laurin.#kuss

*looooool* ich schicke dir heute abend mal ein Bild von Milena´s Hinterkopf, der ist kahl. Sie hat da jetzt Stroblonde Schweineborsten *g*
Die Babyhaare sind nur noch 2 lange Strähnen an der Seite. Freunde dich damit an, das sie alle ausfallen werden...

#liebdrueck Anna

Sag sowas nicht Süße.. Also Haare sind noch viele vorhanden,sind nur kürzer als die anderen und struppig.. Neeeein, nicht alle ausfallen...#heul
Ich heg und plfeg sie jetzt jeden Tag.. *lol* #heul

*lol* mach man, habe ich auch nützt nix :-p

Bei meinen Sohn fielen die Haaere hinten auch aus! Und verfilzt sind die auch oft. Ich schneide diese Verfilzungen einfach ab! Wird ja eh alles nachwachsen!!
Bleib #cool
lg
Chrysalaki

Gegen das verknoten hilft von Penaten junior das Kämmspaß-Spray. Gibt´s auch´n Shampoo von. Das Spray benutze ich übrigens auch für meine Haare :-p

Huhu:-)!

Emils Haare sind auch erst struppig geworden und dann ausgefallen. Glücklicherweise wachsen nun alle ganz dicht wieder nach. War auch ziemlich traurig, aber nun hat er sie ja fast alle wieder.

Knutsch
Bianka& Emil fast 5 Monate

Top Diskussionen anzeigen