Stuhlgang riecht extrem stark

Hi,

Mein Baby ist 4 Wochen alt und sein Stuhl riecht Extem stark Bach faulen Eier.

Ist das bei euch auch so? Stinken die oder eher noch nicht so

Danke

1

Stillst du oder gibst du pre? Wenn letzteres der Fall ist, kann es an der pre liegen. Meine Bohne hatte richtig übel riechenden Stuhl, als wir mit beba zugefüttert haben.

8

Aptamil comfort pre nennt sich das

2

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: als Nelli Beba bekommen hat, haben die Stinkewindeln meilenweit gegen den Wind gerochen. Jetzt bekommt sie Bebivita und manchmal bin ich echt unsicher, ob überhaupt ein Stinker in der Windel ist.
Zum Stillstuhl kann ich nichts sagen.
Liebe Grüße
Nine mit Nelli (19 Wochen)

11

Hi,

Das Ding ist: wir haben letzte Woche Freitag von aptamil pre auf das Aptamil Comfort pre gewechselt. Denkst du es hat damit zu tun? Und mein kleiner hat leider auch n Infekt- vielleicht kommt es daher ?!

3

Hallo,
Wir hatten das auch bei der Apramil Pre HA Nahrung.. zudem noch extreme Blähungen.
Bei Apramil 1 lies es dann nach.
Frage ist nur ob du zu Fürtern muss.

Liebe Grüße
Stiena

9

Hi,

Meiner kriegt das Aptamil Comfort pre hmm ob’s daran liegt

16

Das ist immer eine gute Frage, haben viele Probleme mit Aptamil. Die haben wohl auch neue Rezepte.🤷🏻‍♀️irgendwann hat das ja ein ende😉

4

Meiner bekommt auch beba pre ha und es stinkt ganz schön doll 😂

12

😂🤷🏽‍♀️ oha

5

Kann mich nur anschließen mein Stern bekommt beba ha Pre und selbst die pupse riechen echt übel🙈

13

Krass das ist ja wohl richtig bekannt

6

Beba stinkt nach faulen Eiern ich habe damals sogar die Hebamme deswegen kontaktiert 🤣

Wir haben aus anderen Gründen zu Töpfer gewechselt und es roch wieder ‚normal‘ 🙊

LG

7

Hallo,

Was für Pre kriegt dein Baby? Kann es sein dass ihr Hipp oder Beba nehmt? Wenn ja liegt es an den Probiotika in der Milch. Mein Großer hatte von der Hipp Combiotik auch so einen Stuhlgang der mach verfaulten Eiern roch, wir haben gewechselt und der Stuhl wurde normal.

Wenn es dich oder dein Baby stört wurde ich einfach wechseln.

DiMama

14

Hi,

Meiner kriegt aptamil

10

Ja, auch hier Hipp Pre.

Besonders nett wars heuer, als Madame unterm Christbaum plötzlich loslegte und den Raum verpestete #rofl

lg lene

15

😂😂👍🏾