Gute spieluhrapp?

Schönen guten Abend,
Ich wollte mal fragen ob es unter euch welche gibt die mir eine gute Spieluhrapp empfehlen können? Darf auch ruhig ein paar Euro kosten.
Vielen lieben Dank
Lg hupsa

1

Ich würde niemals mein Handy dafür nutzen und das Kind noch extra Strahlung aussetzen...nur so als Gedankenanstoß. 😉

2

Ich auch nicht. Flugmodus sei dank :-)

3

Sorry, ist nicht böse gemeint aber braucht man den heutzutage für alles eine App?

Ich denke ein Baby hat viel mehr von einer "richtigen" Spieluhr... mal abgesehen davon ist das doch viel schöner :)

4

Also es bleibt ja immernoch dir pberlassen , mit was du deine Musik abspielst 😉

Ich kann dir nicht bei Spieluhren weiter helfen leider , wir hatten nur eine am Anfang wo Fön und weißes Rauschen ect bei war, ansonsten habe ich 2 gekauft via iTunes 😉

Liebe Grüße

5

Wir haben uns damals auf mein altes Handy (ohne Sim) die App "weißes Rauschen" kostenlos runter geladen. Da kann man verschiedene Töne und Zeiten einstellen. Wir haben sie lange genutzt.

6

Hallo.
Ich habe Amazon Prime und über Amazon Music gibt es schöne spieluhren..m mein zwerg liebt es

7

Kauf dir besser eine richtige Spieluhr. Die Haptik am Handy ist nicht die gleiche und mit der Zeit wird dein Kind auch anfangen, selbst die Uhr aufzuziehen oder dies zumindest versuchen.