Welchen Wasserkocher mit Temperatureinstellung könnt ihr empfehlen?

Frage steht oben :)

1

Wir haben einen von der Marke Petra, der ist auch jenseits der Fläschchen-Zeit bei uns seit ca. 2 Jahren immer noch in Gebrauch.

2

Wir haben einen von Russel Hobbs, seit fast 6 Monaten in Gebrauch und zufrieden

3

Unserer kommt von Aldi o Lidl weiß nicht mehr genau sind aber super zufrieden. Lg

4

Arendo Edelstahlwasserkocher- hatten wir von Amazon vor zwei Jahren bestellt, läuft anstandslos. Gerade für die Fläschchen optimal.

6

Muss das Wasser dann nicht bei 100 Grad kochen?

8

Ja, abkochen und dann auf 40 Grad erwärmen, das funktioniert gut.

5

Wir haben ebenfalls den von Russell Hobbs und sind sehr zufrieden.

7

Ich hab den GRAEF WK 501 und ich würde ihn nicht mehr hergeben. Er kann alles was man rund ums baby brauch (vaporisieren, Temperatur halten, gläschen erwärmen... )
Außerdem ist er aus Edelstahl und sehr leicht zu reinigen.

9
Thumbnail

Seeeeehr zu empfehlen 👌🏻
Möchte ihn nicht mehr missen.

Unique mit David 💙 und Geschwister-Wunder im Bauch #verliebt