Wo schöne Babyfotos in Stuttgart machen lassen? Evtl. Beispiele?

hallo mädels,

ich möchte meinen schatz zum geburtstag mit bildern von kai und mir überraschen, bin aber noch auf der suche nach einem guten fotografen.
könnt ihr einen empfehlen?
und habt ihr evtl. tipps für so ein fotoshooting?

lg, shanti + kai *28.03.06

1

Hallo ihr zwei ;-)

Also wir haben nächste Woche einen Termin beim Fotografen.
Hatte mal im Internet rum gestöbert und hab mir die Homepages angeschaut und mal Preise verglichen. Wir sind bei Sandra Wolf gelandet. War super net am Telefon und die Bilder auf der HP haben mich auch überzeugt.
Sobald unsere Fotos fertig sind kann ich sie dir ja mal zeigen ... Hier ihre HP http://www.sandra-wolf.de/

Woher seit ihr aus STGT? Wir wohnen in Bad Cannstatt
Gruß ESra&Ilayda

2

hallo esra,

vielen dank, da muss ich doch gleich mal auf die seite schauen!!
würde mich natürlich auch sehr interessieren, wie eure fotos geworden sind! und ob es sehr schwierig war!
hab bisher immer etwas davor zurückgeschreckt, so ein fotoshooting machen zu lassen, weil ich denke, das ist ganz schön schwierig mit einem baby. aber später ärgert man sich dann, daß man keine so schöne professionelle fotos hat.
wir wohnen eigentlich im kreis ludwigsburg, in kornwestheim. da das allerdings ja auch nur einen katzensprung von stuttgart ist, möchte ich lieber da zu einem fotografen.

liebe grüße,
shanti + kai *28.03.06

3

Hallo Esra,

super der Tip, war gerade auf der Homepage. Genau so einen Fotografen habe ich gesucht!!!!!

Na dann werde ich jetzt vielleicht auch mal mit Emelie in die Puschen kommen...

LG Kathrin + Emelie 16.09.05

4

Huhu...

ich kann Dir nur Iris Bach in Asperg empfehlen....da hab ich jetzt schon viermal Fotos machen lassen....(in meiner VK ist auch eine Collage)


Iris Bach
Bahnhofstraße 61
71679 Asperg (bei Ludwigsburg)
07141/664183

www.irisbach.de

und hier ein Bild von mir

http://www.irisbach.de/Bilder/Erotik/ERO2B.JPG

Liebe Grüße Druschi

5

hallo druschi,

die fotos sind wirklich klasse!!!
ich glaub da werde ich mal vorbeifahren und mir noch ein paar beispiele zeigen lassen! ist ja wirklich nicht weit von uns :-)

liebe grüße,
shanti

6

Ja wohl ja, die kann echt was...ist zwar a bissle teurer, aber es lohnt sich echt...Ich hab auch meine Hochzeitbilder, Erotikbilder mit meinem Mann usw... machen lassen...Echt super!!!!!!!!!!!!