Größe Baby U4

Ich mache mir etwas Sorgen bezüglich der Größe meines kleinsten. Wie groß war euer Mäusl zur u4? Und ist zu schnelles Wachstum bedenklich?

1

Wir hatten 64cm bei 51cm Größe bei der Geburt.. unsere Ärztin ist zufrieden und sagt als Stillkind ist das völlig im Rahmen.

2

Unsere Ärztin hat darüber kein Wort verloren... Aber ihr sind die Augen fast ausgefallen, als ich von der Größe meiner Tochter erzählt hab. Die hatte aber als Baby kein sooo krasses Wachstum wie der minimann jetzt

3

Unser war bei der U4 mit 13 Wochen 60,5 cm und wog 5640g. Bei der Geburt hatte er 49cm und wog 2960g. Wieviel ist deiner denn gewachsen?

5

Also bei der Geburt war er 54cm / 4550g und jetzt war er 7550g und 73 cm

7

Da ist er aber sehr schlank auf diese Größe 🙈 meine Kleine hat dieses Gewicht jetzt mit 9 Monaten, ist aber erst 68 cm groß.

weiteren Kommentar laden
4

Meine war bei der u4 63cm groß bei der Geburt war sie 52cm groß

6

Meine Kleine war mit 3 Monaten 57 cm groß und hatte 4850 g. Bei der Geburt 51 cm und 3 kg.

8

13. Woche 65 cm groß - Arzt konnte es nicht glauben hat extra selbst nochmal nachgemessen! Auf 5,45 kg!

Geburtsgewicht war 3120 Gramm und 50 cm!

Lg Babsi

9

Bei der Geburt war sie 50 cm groß und hatte 3550 g bei der u4 war sie 61 cm groß und hatte 6280 g. Die Ärztin war zufrieden

10

Mein kleiner hatte bei der Geburt 56 cm und 3620 Gramm und bei der u4 62 cm und 6750 Gramm
Lg mira mit can 18 Wochen 2 Tage alt 💙

12

Meine Tochter hatte bei der u4 62 cm und war 6150 g schwer. Bei der Geburt 50 cm und 3740 g

13

Bei der U4 hatte meine Tochter 64cm und 7300g. Da war sie 3 Monate alt. Geboren mit 53cm und 3490g.
Also auch eher eine von der größeren Sorte.
Glaube kaum,dass zu schnelles wachsen bedenklich ist. Wieso sollte es?

Lg

14

Ah,okay...habe gerade gelesen wie viel deiner gewachsen ist. Ist ja schon ordentlich,aber wenn was wäre hätte deine Ärztin sicher was gesagt. Von daher würde ich mir da keinen Kopf machen.
Staunen tun da wahrscheinlich viele,nixht nur die Ärzte ;-)

15

Naja, er wird halt deutlich älter geschätzt. Dazu kommt dann noch eine wahnsinns haarpracht 😅 keine Ahnung aber kleinwüchsige müssen ja auch regelmäßig zum Dok.... kann ja sein, dass bei den kleinen Riesen auch irgendwas mit dem Skelett sein kann..

weiteren Kommentar laden