Durchfall +Schleim Baby 11 Wochen

Hallo ihr lieben, ich bin langsam ratlos! Meine kleine hat gerade ständig Stuhlgang mit Schleim! und einen total roten Po! Sie hat guten Appetit! Es hat alles angefangen als ich von Beba Pre Ha auf Comfort umgestellt habe da sie ständig starke Bauchschmerzen und Blähungen hatte! Ganz am Anfang hatten wir Aptamil das hatte sie auch nicht vertragen! Nun waren wir beim Arzt sie haben eine stuhlprobe abgenommen jedoch ist noch kein Befund da! Sie hatte immer mal Frieseln im Gesicht war ständig unruhig wegen der Bauchbeschwerden! Hatte auch immer mal Schnupfen,... jede Nahrung hat ihr geschmeckt nur ich glaube keine hat sie bis jetzt richtig vertragen! Unsere Ärztin hatte uns das neocate empfohlen jedoch hat sie es nicht getrunken daraufhin haben wir auf das Humana SL umgestellt! Ist es eine fragliche milcheiweissallergie? Bisschen besser ist es geworden! Jetzt meine Frage wie lange dauert eine Nahrungsumstellung bei Babys?

1

Hallo, auf der Hipp Forum-Seite wurde mir geschrieben, dass eine Umstellung der Nahrung bis zu 14 Tage dauern könnte. Lg

Top Diskussionen anzeigen